Also, entweder hatte canCan10 heute selber mal echt nix sinnvolles zu tun, oder (wohl wahrscheinlicher) irgendjemand hat da einen wirklich pfiffigen SpamBot geschrieben, der dank automatischer Texterkennung nutzlose aber sinnvoll zum Thema passende Einzeilen-Postings schreibt.
ich bitte dich im Namen der Moderatoren und einigen Foren Teilnehmern die sich bereits beschwert haben, deine einzeiligen Kommentare, insofern diese nicht wirklich zum Thread beitragen, zu lassen.
In diesem Forum gibt es ein paar ganz Hilfreiche funktionen, z.B. wer hat den letzten Beitrag zu einem Thread geschrieben, hat jemand auf eins meiner postings geantwortet, etc. Dank Cancan's spielerei ist das leider alles fuer die Katz.
die Moderatoren haben sich des Users canCan10 angenommen. Leider kann zurzeit nur der Admin - der so kurzfristig aber nicht zu erreichen war - andere Benutzer sperren. Wir schauen uns seine heutigen Beiträge an, evtl. wird es zu einer Sperre seines Users oder seiner IP kommen.
Ist sperren nicht ein wenig zu hart??? Ich persoenlich fands garnicht so schlimm. Vieleicht hatte canCan eifach nur eine schwere Kindheit und jetzt ist es einfach rausgekommen.Oder es spielt keiner mit ihm und er wollte sich hier mal austoben.
die Moderatoren haben sich des Users canCan10 angenommen. Leider kann zurzeit nur der Admin - der so kurzfristig aber nicht zu erreichen war - andere Benutzer sperren. Wir schauen uns seine heutigen Beiträge an, evtl. wird es zu einer Sperre seines Users oder seiner IP kommen.
Im Namen der Moderatoren
Benjamin[/quote]
hey, sperrt mich dann bitte auch, gerne auch gleich. "Die Moderatoren haben sich CanCan´s angenommen"? Ich glaube ich spinne. Kommt Ihr mit der weißen Weste oder wie kann man sich das vorstellen? Sucht ihr vielleicht das klärende Gespräch oder einfach wegsperren? Wie gesagt, bei solchem Vorgehensweisen und Arroganz, mich bitte auch sperren und meine Beiträge löschen.
Mir wurde durch die Waechter mitgeteilt, dass ich gesperrt werde. Ganz Deutsch: "Man prueft."
Na ja, jedenfalls habe ich nun 390 (oder so) non-offensive Beitraege und da wird dann bestimmt nix geloescht werden muessen, weil irgendjemand verletzt ist. Das ist gut so. Ich bin froh.
Also ist es eben die blosse Menge an Beitraegen, die herhalten muss.
Was zu zeigen war wurde gezeigt.
@Jan: Das tut mir leid, dass Du nun technische Schwierigkeiten hast. Das wollte ich nicht. Vielleicht sollte ich einen Antrag schreiben, bevor ich einen aelteren Beitrag von mir editiere? Schon wieder eine Foren-Straftat.
@Ralf: Kindheit war gut. Dein Beitrag ueber mich faellt eindeutig unter die "Foren-Nicht-Beleidigungs-bleib-sachlich-Regel" und Du koenntest Gefahr laufen, dass das Folgen hat, wenn einer sich beschwert und wenn alle gleich behandelt werden. Ich nehme es aber gelassen und verstehe Dich. Kenne ja Deinen Background und bin Dir nicht boese. Mein Guter.
@Kerstin: Stimmt.
@0815: Fast richtig, wurde aber durch die Waechter ausgeloest.
So, und nun weiter miteinander. Schaetze, dieses Post von mir muss dringend editiert oder geloescht werden.
Gruss CanCan
P.S. Ich hatte den Foren-Smith schon vor Monaten um die Loeschung meines accounts gebeten, dazu jedoch nie eine Antwort erhalten. Aber wenn sich die ganzen Waechter einschalten, dann geht es ploetzlich.
canCan10... Du merkst überhaupt nicht, dass Du dir selber ins Bein schießt, oder? Okay, gut. Du hast heute Abend binnen kürzester Zeit über 150 Beiträge geschrieben. Na ja, Beiträge ist wohl etwas übertrieben. Was genau möchtest Du damit bezwecken? Die "Wächter", sprich meine Person, hat sich eingeschaltet, da ein Beitrag im Originalwortlaut aus "Stinkstiefel" bestand. Das betreffende Mitglied fühlte sich dadurch beleidigt und aus diesem Grunde wurde es von mir editiert. Nicht mehr und nicht weniger. Du wirfst mir daraufhin Zensur vor, da ich ein Wort, welches als Beleidigung gedacht war, editiert habe.
Ist mir aber auch egal, wirklich. Ich finde ein derartiges Verhalten schon reichlich befremndlich, insbesondere dann, wenn man aus lauter Gnatz das spammen anfängt. Wie gesagt - was Du damit bezwecken willst erschließt sich mir nicht im Geringsten, nur... Ach, egal...