hey..sehe das ähnlich.. Lebe noch in D bin aber dabei es zu ändern.Menschlichkeit und ein miteinander gibt es nur noch selten. Der Druck und Konkurenzkampf sowie Exsistänz Ängste von Menschen ab 40 nimmt zu.Da Aussichten auf nen neuen Job in dem alter kaum möglich sind.Trotz super Ausbildung und Berufserfahrungen. Wo ist da noch eine perspektive...!! Lieben Gruss
Zitat von heikop265hey..sehe das ähnlich.. Lebe noch in D bin aber dabei es zu ändern.Menschlichkeit und ein miteinander gibt es nur noch selten. Der Druck und Konkurenzkampf sowie Exsistänz Ängste von Menschen ab 40 nimmt zu.Da Aussichten auf nen neuen Job in dem alter kaum möglich sind.Trotz super Ausbildung und Berufserfahrungen. Wo ist da noch eine perspektive...!! Lieben Gruss
Es ist ja schon bei uns in der region Kaiserslautern schon schwer mit knapp 30jahren nen job zu finden bei dem man nicht drauflegt am monatsende.
Zitat von tyeeOh nee, können wir diesen Thread schließen. Langsam nervts aber echt.
Ich bin auch dafür diesen Thread zu schließen. Welchen Mehrwert hat das bitte? Ein wenig sollten wir schon alle darauf achten, dass die Qualität dieses Forums nicht total den Bach runter geht!
Und für jeden sind schließlich andere Faktoren wichtig! Also bitte Leute - Schluss damit!
Zitat von tyeeOh nee, können wir diesen Thread schließen. Langsam nervts aber echt.
Ich bin auch dafür diesen Thread zu schließen. Welchen Mehrwert hat das bitte? Ein wenig sollten wir schon alle darauf achten, dass die Qualität dieses Forums nicht total den Bach runter geht!
Und für jeden sind schließlich andere Faktoren wichtig! Also bitte Leute - Schluss damit!
Vieleicht wird es besser wenn Du Dir ein neues Forum suchst!!!!
Vieleicht wird es besser wenn Du Dir ein neues Forum suchst!!!!
Hallo Ralf,
rausschmeißen, das machen hier nur der Admin und die Mods- also bitte nicht so unfreundlich!
Hallo Mermaid,
ein Forum ist ein Querschnitt der Interessen seiner Nutzer und spiegelt sie so wieder, manchmal leider und manchmal Gott sei Dank. Dieses Forum ist für alle die sich anmelden und an die Regeln halten frei zugänglich und es gibt eben Leute die das eben noch interessiert.
ich habe niemanden rausgeschmissen!!!! Ich habe geschrieben, das das niveau in einem anderen Forum vieleicht besser ist und Mermaid vieleicht dahin gehen sollte!!! Jetzt hast Du schon "Drei Augen "und dann das!!!
( Ist aber vieleicht nicht so richtig ruebergekommen)!!!!
Ausserdem muss man manchmal unfreundlich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
gegen die Lust Unfreundlich zu sein gibt es noch etwas anderes- die Sandsäcke die an der Decke hängen, oder eben das ignorieren, oder ... das schreib ich jetzt nicht
Egal, alle zurück auf Anfang und freundlich, friedlich, ansonsten kommen wir Deutschen im Peace Level nie unter die ersten zwanzig.
gegen die Lust Unfreundlich zu sein gibt es noch etwas anderes- die Sandsäcke die an der Decke hängen, oder eben das ignorieren, oder ... das schreib ich jetzt nicht
Egal, alle zurück auf Anfang und freundlich, friedlich, ansonsten kommen wir Deutschen im Peace Level nie unter die ersten zwanzig.
Gruß Dreiauge
Jep....
und wenn ich mir so das ganze heute an der Tankestelle ansehe,wird mir ganz übel..ach ja,von was leben muss ich ja auch noch. Da ist da mehr Monat als Geld...
Okay,versuche ich noch mehr ein zu sparen,aber wo..!?