Da stellt sich jemand als Klassenkasper zur Diskussion (Mark du weisst ja von wem das kommt) und gleich gibts wieder welche die sich da voll draufstuerzen - die ueblichen Verdaechtigen - mal wieder.
Die meisten haben es wohl verstanden, dass sich bei Mark einfach etwas Unmut breit gemacht hat. Ob er dafuer jetzt selbst verantwortlich ist, steht auf einem anderen Blatt. In einer Gemeinschaft gibts immer solche und solche. Das macht eine Gemeinschaft auch aus. Wer es bis heute noch nicht kapiert hat, dass Mark ein Zyniker ist, dem sei das jetzt einfach mal gesagt. Man muss ja auch nicht immer alles so eng sehen wie es geschrieben wurde. Was sollte man sich denn sonst bei solchen Kommentaren denken?
ZitatSchon beachtlich, dass jemand auswandert um dann so viel seiner Freizeit vor der Kiste zu hocken. Ontario machts möglich...
Was die Leute in ihrer Freizeit machen ist doch ihr Ding und wenn Mark meint uns hier belustigen zu muessen, oder auch ein Fuenftel seiner Beitraege sachlich untermauert darzustellen, dann ist das doch sein Problem.
Nein, ich hab auch nicht abgestimmt. Werd ich auch nicht, aber eigentlich nur aus dem Grund, weil es Marks Entscheidung ist was er tun moechte.
@08/15 Ich bin noch nicht lange hier offizielles Mitglied und kenne deshalb nicht alle deine Beiträge aber einige hab ich woooohl gelesen. Mist , Tratsch ,wichtige Infos,und wie hoch der Schnee nun wirklich liegt ist auch nicht unwichtig.Boden bedeckt oder reicht er bis zur Nase ? Das stumpfe runterleiern von Fakten ist mir auch ein wenig zu langweilig.
-Spass muß sein sprach Wallenstein und schob die Ei.... mit hinein -
Aber es sollte schon auch nicht unter ein bestimmtes Nivau sinken.
Das der Thread nun schon 19 Std. läuft zeigt mir nur das andere auch Zeit haben vor der Kiste zu sitzen.(nehme an du weißt was bei uns die Stunde geschlagen hat )
Mach ruhig weiter aber nicht gleich den Putz von den Wänden reissen wenn mal jemand anderer Meinung ist.
es kann ja wohl nicht sein, ich logg mich hier ein, melde mich höflich an, und von den einzigen zwei die mir antworten will sich schon wieder einer vom Acker machen. Wo bin ich da nur hinein geraten? Du kannst nicht so einfach gehen, dann hab ich ja nichts mehr zum lachen am frühen morgen, wer schreibt mir dann dumme Sprüche wie,:"man trägt keinen Sand an den Stand". Danke nochmals für Deinen Beitrag. So long Elli
What´s goin´on, eh ? Fishin´for compliments or what, eh ?
Ich kann mir kaum vorstellen das Du Deine Frage ehrlich meinst. Ich frage mich : "...wat will der Jung ?"
Mark, wenn es Dir ernst ist, dann geh´mal zum Arzt. Serotoninmangel ! Macht ´ne Depression, ist aber mit eine selektiven Serotonin Reuptake-Inhibitor (SSRI) gut behandelbar.
Wenn Du keine Lust mehr auf´s Forum hast, ok. Ich fände es bedauerlich, es wäre schade. Aber Du wirst Dir Gedanken gemacht haben die Hand und Fuß haben.
Tu mir nur einen Gefallen : hör endlich auf dieses selbstgepanschte Bier zu trinken. Du siehst ja selbst welche Langzeit-Nebenwirkung die Brühe hat. Geh mal in den LCBO, kauf ´ne Pulle Schnaps, hau Dir die Plörre in den Schädel, und wenn Du dann nach drei Tagen aus dem Koma erwachst sieht die Welt wieder anders aus.
Spaß bei Seite : wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann laß es mich wissen !!!
Mark braucht mal die Seele gestreichelt warum auch nicht, ein bisschen braucht das jeder mal...
Also Mark... mir gehste nicht auf die Nerven, diesen Job haben schon andere für dich übernommen... tut mir echt leid das ich dir nicht den gefallen tu und gegen dich abstimme... damit wirste wohl leben müssen
Ich stimme nicht ab. Zum eine, es ist mir viel zu blöde. Zum anderen, Reisende soll man nicht aufhalten.
Mark, aber eines musst Du vor Deinem Abschluss noch verraten:
Wer ist Dein Drogendealer? Ich will auch was von dem Zeug...
Tja, was soll ich sonst noch schreiben, ist doch alles gesagt, bleib Du man da wo Du bist (im Forum) und mach so weiter wie bisher. Immerhin bist Du einer der wenigen hier, die auch mal geflissen das Maul aufmachen und andere ausbremsen (mich inklusive)
Zitat von hoxxHaaalllloooooo Maaaaaarrrk....... lebst Dun noch ??????
....
Jo tut er noch, ich glaube er muß sich erst einmal von dem Wochenende mit Jan und stak74 erholen, war bestimmt hart, einer seinen Frauen entflohen und der andere ein saufender Photgraph der nur ein Thema kennt: Akkuschrauber
Zitat von AMRMan muss ja auch nicht immer alles so eng sehen wie es geschrieben wurde. Was sollte man sich denn sonst bei solchen Kommentaren denken?
ZitatSchon beachtlich, dass jemand auswandert um dann so viel seiner Freizeit vor der Kiste zu hocken. Ontario machts möglich...
Was die Leute in ihrer Freizeit machen ist doch ihr Ding und wenn Mark meint uns hier belustigen zu muessen, oder auch ein Fuenftel seiner Beitraege sachlich untermauert darzustellen, dann ist das doch sein Problem.
Immer schoen entspannt bleiben
Gruss Thorsten
Genau, Bleib schön selbst entspannt und auch andere Leute dürfen ihre Meinung zu Ausdruck bringen. Mir ist es völlig Wurscht, ob 0815 oder Du die Freizeit vor der Kiste hocken. Ich habe es auch nicht verurteilt. Mir ist auch völlig egal, ob Du das nun gut findest oder nicht was ich hier schreibe. Jedem das Seine und vor allem JEDEN SEINE MEINUNG. Nur für MEINE Begriffe finde ich es eben beachtlich (warum wandert man denn aus...) aber auch nicht mehr und nicht weniger, nach Canada auszuwandern und offensichtlich eine ganze Menge seiner Frei-Zeit dann vor der Kiste zu hocken. Denn so viele Beiträge muss man erst mal verfassen.
Möglich, dass die Abwechslung am Abend fehlt oder man zu einsam wohnt. Wer weiß? So wo ist dein Problem? Fühlst Du dich angesprochen oder angegriffen?