Ja, ich hab's ja vorher gewusst . Aber trotzdem bin ich langsam schneefrustriert. Und ich wette, wenn wir in 4 Wochen nach Deutschland fliegen ist hier strahlender Sonnenschein und in Deutschland Regen!!
Hoffe ich doch stark, aber das ganze in 6 Wochen bitte, denn ich möchte auch Sonnenschein für unsere Ankunft in Edmonton ! Ist doch direkt viel freundlicher !
Auch wenn unsere Kinder natürlich bei Schnee auch super begeistert wären ( die Mutter aber nicht mehr so wirklich im Juni ).
hab gerade gesehen - Schnee, Schnee, Schnee in Edmonton...
Hoffe auch stark, dass es vom 22.5 - 14.6. in Jasper/Banff usw. halbwegs schneefrei ist.
Wie siehts denn sonst so aus schneetechnisch drüben bei euch im Westen? So von Vancouver Island bis in die Rocky Mountains wär interessant. Damit man schon mal weiß, worauf man sich einstellen kann
Zitat von topi42Weis gar nicht wie kalt es in Leduc war, muß Hund fragen
oder Tochter
Hö hö ihr habt aber reichlich Öl in Alberta zum heizen! Hier in Ontario wunderbares Terrassen-Wetter die ganze Woche schon sehr angenehme 20°C rum plus oder minus. Ist auch wieder Viecherzeit.... Windschutzscheibe hat schon wieder eine beachtliche Sammelung.