Ich wollte mal einen sinnlos Beitrag schreiben und Euch mitteilen, weil es so schön ist, und ich es so sehr genossen habe, es hatte das erstmal dieses Jahr in Fredericton, NB. zweistellige Plusgrade. 12 Grad Plus. Wow, nach der Arbeit ging es ab auf den Balkon, endlich mal wieder im Top draussen sitzen. Wahnsinn . Sogar der Moderator im Radio meinte heute früh, das T-Shirt Wetter sei. Der Winter war ja auch schön, aber mollige Temperaturen sind vviiiiiiiiiiiiielll schöner .
hallo, bei uns waren heute auch schon 11C plus!! Endlich, wurde auch langsam Zeit!! @nina bei uns laufen die Leute bei 5C plus schon im T-Shirt und Flipflops draussen rum! Aber nach den minus Graden im Winter auch nich so verwunderlich, obwohl....da werde ich mich wohl auch nicht dran gewoehnen Liebe Gruesse aus Manitoba Sabine
und hier in SK laufen sie schon bei -7 Grad in kurzen Hosen und Flip Flops herum, aber uns ergeht es fast genauso. Selbst wir tragen bei -4 Grad nur T-Shirts.
des is echt mal net schlecht@Jan. Hab herrlich gelacht. Übrigens heut schon 15 Grad... morgen ist leider alles vorbei und der Freezing Rain kommt wieder, aber es war ein schöner Ausblick in den Frühling und macht Vorfreude auf mehr
ich fand es heute auch richtig warm Jan's conversion chart ist right on Meine Stiefmutter ist hier letztes Jahr (Mai) fast erfroren und wir rannten in t-shirts rum , sie meinte die Kanadier spinnen
okay.... da kann Nova Scotia auch mit machen... zumindest gestern hatten wir 17°C ... mei an so Temperaturen bin ich echt nicht mehr gewöhnt. In Halifax rennen auch alle in Shorts, T-Shirts und Flip-Flops rum... und das heute morgen bei 1°C auch noch.
Wir hatten in Orillia am Samstag 27 und am Sonntag 26 Grad, und als ich im Fernsehen gesehen habe das es in Calgary 15 zentimeter Schnee gab fuehlte sich das noch etwas waermer an!
Was fuer ein grandioses Wochenende, Haengematte, BBQ, ein oder zwei Tassen Bier und einen Sandkasten fuer meinen Junior gebaut!
Gruss,
Jan
(hab mir sogar einen Sonnenbrand abgeholt......... hehehehe)
Hallo Nele..das hat man mir auch schon am WE aus Nisku gemailt..Blizzard Attacke..gg..ich hab versucht, bissi Sonne aus Nord D rüberzuschicken, klappte aber irgendwie nicht so richtig...öhm, ich hoffe, in 4 Wochen ist der Spuk in Alberta vorbei, dann will ich trockene Strassen, Sonne und ein paar Plusgrade