@ dreiauge Das mit dem 10 Punkte durch den officer war ein Teil des alten Immigration act (vor 2002). Im jetzigen Gesetz gibt es keine entsprechende Klausel. Sry, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
@ maxim Auch bei Dir, bei Bonobo und bei alle anderen User möchte ich mich entschuldigen. Ich habe einfach nach Informationen über das Interview gesucht und da diese Info mit den 60 Punkte (nicht zwingendene Möglichkeit eines Interviews) öfter tauchte, habe ich nicht nach einem offiziellen Link gesucht (ich habe aber glücklicherweise auch geschrieben, dass es sich bei meinem Link um keine offizielle Seite handelt ).
Zitat von Farnor Sory, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
Kein Problem, ich bin auch schon mal über Infos dieser Seite gestolpert, nur am Ende zählt nur CIC Aber erst durch den Austausch darüber kann man zu den Infos vordringen und es gibt übrigens noch manchmal hier Fragen zum Thema Einwanderungsobjekt und das ist wirklich ewig her.
Es ist schon kompliziert
Gruß Dreiauge
Ps: zieh das Büßerkleid wieder aus und schlag Dich nicht zu doll mit der Peitsche, das tut nämlich weh.
Zitat von dreiaugeHallo Bonbo, : : ...und wenn sich von denen einer eine falsche Zahl merkt und darauf seine Zukunft aufbaut wäre das mehr als ärgerlich. : : Dreiauge
Da nun per PM die Positionen zueinander geklärt wurden, bleibt mir trotzdem noch eine letzte Anmerkung zu meinem Thread und zu Deiner obigen Erläuterung.
Wenn sich einer "eine falsche Zahl" merkt und darauf versucht seine Zukunft zu begründen, ist er schlichtweg selber Schuld, wenn es nicht funktioniert.
Denn so ein Forum - dieses oder irgendeines - bietet nicht mehr, als einen mehr oder weniger guten Informationswert. Diese Informationen können durchaus sehr hilfreich sein, bei der Zukunftsplanung. Wenn aber jemand sich ausschließlich auf Forumsinformationen verlässt, ohne an anderen Stellen und Quellen weitere Recherchen anzustellen, ist der/diejenige ganz alleine Schuld, wenn etwas schiefgeht.
Ergo: Ich würde ohnehin nicht alles glauben, was hier gesagt wird. Das gebietet einem die Fähigkeit, logisch zu denken.-
Ach ja - falls der Thread in ein paar Wochen noch geöffnet sein sollte, werde ich dann -für den Fall, das jemanden das interessiert, hier den Grund des Interviews und den Verlauf hier berichten. Denn darum ging es ja hier ursprünglich...
Zu dem Unterthema ...Punkte...usw. gibt´s ja hier schon einige Threads. Da sollte der Interessierte User mal die Suchfunktionen bemühen.-