wer möchte von Ende Mai 2008 bis Ende Juni 2008 Urlaub im Yukon am Fox Lake machen? Unterkunft und Pickup kostenlos inklusive. Einzige Voraussetzung: es warten 24 Schlittenhunde die betreut werden müssen d.h. 2x täglich füttern oder einfach nur aufpassen das es den Huskys gut geht. Keine weiteren Verpflichtungen! Ein Freund von mir möchte in dieser Zeit nach Deutschland reisen und sucht jemanden der Hunde mag und auf diese aufpassen möchte. Dabei kann man einen tollen Urlaub am bezaubernden Fox Lake verbringen nur 70 km von Whitehorse entfernt. Hier ein Blick auf die Blockhütte in der man wohnen kann.
Yukionpaul, Danke für den Tipp. Durch deinen Aufruf bin ich jetzt mal knapp sechs Wochen hier am Fox Lake. Leider ist die Hütte jetzt ohne Schnee auf dem Dach, und es sind auch nur noch 18 Hunde. Aber schön ist es hier trotzdem.
danke für dein Feedback, freut mich sehr das es geklappt hat. Obwohl es mir eigentlich jetzt leid tut es nicht selber gemacht zu haben Wie wäre es mal mit ein paar Beweisfotos?!
Die sechs Hunde waren Gasthunde und sind wieder in ihren Heimatkennel. Die anderen 18 Hunde sind eine Ganzschöne Rasselbande und halten mich auf Trapp. Während der Hundfreien Zeit tummle ich mich auf und im See. letzteres aber nur sehr kurz, da das Wasser noch recht kalt ist. Aber da gewöhne ich mich auch noch dran.
sorry das mit den Beweisfotos muss noch warten, ich stell mich da ein bischen bloed an. Aber das klappt bestimmt irgendwann. Und schöne Grüsse von: Blondie, Borito,Chacko,Clip,Éclair,Gator,Homer,Joe,Malt,Meo,Musted,Nahani,Neitro,Red,Red Dog,Stick,Tom und VI