Lass Dir nix einreden von den "Kinderfeinden", Doro. KIDZ RULE!! Kinder an die Macht..kennste den Song von Goehlemeyer. Die Welt ware um laengen besser wenn mehr das Kind in sich wiederentdecken wuerden
wollte euch nur erzählen, dass mein Mann ein ganz wunderschönes Haus in der Gordon Head Area gefunden hat für uns!!! Ich bin super glücklich, es sieht sehr toll aus!!!! Nur noch 3 Wochen, dann komme ich!!!!!!
Er will jetzt noch Matratzen kaufen und so ein bischen Kram für uns. In Langford soll es wunderschöne große Möbelhäuser geben - iss IKEA billiger???? Unsere neuen Nachbarn fahren mit ihm dort hin, mal sehen, was er anschleppt!!;o) Ich freu mich! Bald bin ich eine von euch!!!
Hej.liebe Victoria!!! wir komme bald und ich freu mcih schon so drauf, dich kennen zu lernen!!! Wie gesagt, ich wohne dann in der Gordon Head Area, ist das weit weg von dir???? Jetzt brauchen wir nur noch ein Auto - ein Van wäre cool. Na, das werden wir auch noch bekommen!!!
Hallo Doro, auch von uns Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Dir und deinen Kindern einen guten Flug und einen guten Start in Kanada. Würden uns freuen wenn du mal ein paar Bilder reinstellen würdest von eurem neuen Haus und der Umgebung. Alles Gute für euch.
bin immer wieder begeistert von eurer Warmherzigkeit!!!! Vielen Dank für eure lieben Wünsche!!!! Also, das Haus haben wir über Craigslist gefunden. Es war erst ziemlich teuer, aber wir haben uns einfach gemeldet, wir haben gedacht, dass man vielleicht verhandeln kann. Dann haben sie uns das Haus angeboten günstiger, allerding mit 3 Jahresvertrag. Mein Mann war dann Essen bei den Leuten und sie haben sich toll verstanden. Er meinte, dass das nicht geht mit den 3 Jahren und es wäre auch immer noch zu teuer. Nun haben wir einen tollen Preis bekommen! Toll, was !!!!???? Ich bin begeistert und die Leute sind super toll sagt mein Mann!!!! Ich freu mich riesig auf das Haus!!! So, ich werde Bilder einstellen, sobald ich da bin!!!!
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich es geschafft habe!!! Ich bin jetzt Buerger von Victoria!!!! Der Flug war mit meinen drei kiddys super, sie waren so lieb und die 10 Stunden von Frankfurt sind wie im Flug vergangen.... Ich habe ueberhaupt keine Beruhigungstabletten gegeben und es hat auch so super funktioniert. Leider hatten wir zwei Stunden Verspaetung und haben die letzte Faehre kaum geschafft. Aber es hat alles geklappt, unser Haus ist wunderschoen und wir geniessen es, uns nach 8 Wochen endlich wieder im Arm zu halten!!! Ich danke euch, dass ihr mir beigestanden habt- irgendwie habe ich das so empfunden! Ihr seid toll!!!
Ich geh jetzt schlafen, etwas jetlag hab ich doch noch!
herzlich willkommen in victoria.wir leben seid letztem jahr oktober hier.wir lieben es so sehr ,das wir nie wieder weg wollen.auch mit den kindern hat alles wunderbar geklappt.(schule und so)Sie sprechen schon fast perfekt englisch.das ist einfach unglaublich wie leicht sie das wegstecken. wir wuenschen euch einen wunderbaren start hier in canada.wenn es irgentwelche fragen gibt meldet euch einfach.wir helfen gerne.