Also hier im North-Okanagan haben wir es schon sehr gut getroffen. Ein guter Mix aus laendlich und Stadt ... Seen, Bergen und Waeldern aber auch Flughafen und guten Aerzten ...nicht zu heiss im Sommer und nicht zu kalt im Winter. Tolle Badeseen und Ski-Resorts in der Naehe .... dazu ein klassisches Post&Beam Haus mit acreage .. aber nicht zu weit ab vom Schuss ... das waer's.
Waere ich alleine .... ich glaube ich wuerde es auch mal mit einer Huette in Northern BC ... Modell "am Arsch der Welt mit Wasserflugzeug" versuchen.
Ich persoenlich haette gerne ein Haus das nicht von so vielen Baeumen umgeben ist. Die Wurzeln wuerden naemlich alles ruinieren und ich moechte unbedingt mal meinen eigenen Gemuesegarten und Ziergarten anlegen. Viel Garten, moeglichst flach, wenns geht nicht direkt am See, wegen den Viechern. Haus muss nicht gross sein, aber offen, hell und gemuetlich. Und keine Berge drumrum, dann schon eher selbst auf der Anhoehe irgendwo. Und die Nachbarn duerfen nicht so auf einem draufhocken. Und im alleridealsten Falle wuerde ich gerne resourcenunabhaengig leben. Aber das sind Traeume.