Hallo Silke..ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber zieh Dir den Schuh doch einfach nicht an...ich war ja auch gemeint, da ich einen Teufel tun werde und die Sauce Hollandaise gerührt und nicht geschüttelt serviere..gg..und wer meint, mich anhand dieser einen Tatsache als nicht-koch-fähig beurteilen zu können...joah..dann isses halt so..aber ich lade denjenigen dann auch gerne mal zu einem meiner italienischen Abende ein ..allerdings muss ich zugeben, die Pasta zu kaufen und nicht aus selbstgemachtem Nudelteig zu servieren.. Ich hab ja auch nicht verstanden, warum Kuhmilch nur für Kälber sein soll...(das mit der Muttermilch lass ich mal weg...lach) Gesunde Ernährung ist für mich Abwechslung und da ist dann halt auch mal n Besuch bei Mc Doof drin, wenn mans mag und der Rest stimmt. Soooo....und was gibbet sonst noch leckeres? Kann mir jemand den besten Ahornsirup Kanadas empfehlen? Bin ab nächster Woche und möchte den mal probieren, weil ich nämlich eigentlich keinen Sirup mag... LG Birgit
Mann, ich habe da lediglich einen Spaß gemacht. Glaubt mir, Ihr könnt doch machen was Ihr wollt. Ich stelle doch niemanden als "Deppen"dar, was soll das ? Wo ist Euer Humor ? Lacht doch einfach mal mit, ist ganz einfach... Was meinst Du denn warum ich da ein lachendes Smily hintersetze ??? Wieso fühlt man sich immer gleich angepi... ? Schieß doch einfach mal zurück, wieso jemand sein halbes Leben mit Essen zubreiten verbringt oder was in der Art.
Das Leben ist nicht so kompliziert.
Wieso muß hier jedes Thema immer nur mit Bierernst gelesen und bearbeitet werden ??? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Über was könnt Ihr denn lachen ??? Vieleicht ist das mal einen eigenen Thread wert !
...also..abgesehen, dass ich mich nicht angesprochen fühle..weil ich halt die ganze Zeit schon immer lachen musste beim Lesen und Schreiben..(siehe Smilies..oder das Wort "lach"..oder auch die Buchstaben "gg" ) find ich die Idee gut, mal einen Thread über das Thema Lachen zu eröffnen.. ..wobei hier natürlich auch die Gefahr besteht, dass andere User es wagen könnten, einen anderen Humor zu besitzen als man selbst...also, da versteh ich dann überhaupt keinen Spaß mehr
in diesem Sinne...einen sonnigen Tag..(hab übrigens ab heute Nachmittag 3 Wochen Urlaub und lauf eh nur noch mit Dauergrinsen rum)
Fliegst Du den "rüber" ??? Dann könntest Du mir 2kg Spargel mitbringen Ich wollte unbedingt mal testen wie sich canadischer ( oder peruanischer ) Spargel im Microwave verhält.
Ahornsirup, na ja, ich habe hier zwei "Qualitäten". Das eine ist eine als Ahornsirup bei Lidl verkaufte, bräunlich zähfließende Brühe die seine Süsse aus zugesetztem Zucker erhält. Ich habe es nur deshalb noch nicht weggeschmissen weil ich beim nächsten Tapezieren davon was in den Kleister geben wollte Der andere Ahornsirup ist aus Ontario un den haben die Mennoniten gemacht. Den habe ich ich in drei verschiedenen "Stärken", mhhh ein echter Genuß.
Also, ich müsste dann mal schauen, ob ich den Piloten überreden kann ne Schleife über Jever zu drehen...dann werf ich den Spargel ab... Ja, ich flieg nächsten Mittwoch nach CAN...(Calgary, Banff und Edmonton...freuu...) Danke für den Ahorn-Sirup-Tipp...ich schau mal, ob ich den auch in Alberta bekomme..