Hallo, wir wollen im August/September für 3 Wochen eine WOMO Tour von Vancouver aus machen und auch eine Freundin in Kelowna besuchen. Wer weiß, wann die Schule für die Kinder im September in Kelowna wieder anfängt?? Wir müssen dementsprechend die Route planen. Viele Dank für Eure Antworten!
Ich habe jetzt schon so viel Routenplanungen gelesen und komme echt jetzt schon in Streß , wenn man alle positiven und negativen Punkte der Route mit ein- bzw. ausplant.
Hat jemand Lust uns eine Route zu nennen?? Wir kommen am 23.08. in Vanouver an und müssen am 11.09. wieder los. Dazwischen wollen wir ca. 3 Tage (bis die Schule wieder anfängt???) in Kelowna verbringen und die letzten 2 Tage in Vancouver. So, jetzt bin ich auf Eure Vorschläge gespannt.
2. September gehts wieder in die Schule fuer die Kids.
Tourenvorschlaege findest einige in der entsprechenden Section hier im Forum.
Theoretisch koenntet ihr ueber Hope - Cache Creek - Fishing Hwy 24 (kommt ihr bei uns vorbei) - Little Fort - Abstecher in den Wells Gray PP bei Clearwater - Kamloops - Vernon - Kelowna - unten an der Grenze entlang zurueck nach Vancouver fahren.
vielen Dank für Deine Antwort. 2. September ist ganz schön früh. Deinen Routenvorschlag werde ich mit einplanen. Vielleicht kommen wir wirklich mal bei Euch vorbei.