Zitat von JanMeine Herren, ich darf mal eben dezent auf meinen Punkt 7 hinweisen! Frechheit, so eine Saubande hier!
Gruss,
Jan
Hallo Jan,
kannst Du einfach davon ausgehen, das dies hier ein deutsches Forum ist und somit sich jeder Deutsche den Dr. H. Kohl als Vorbild für englische Sprachkenntnisse genommen haben könnte?
Heidi ist ein PROMMI Dat is die aus der VW und Mc Don Reklame. Nebenbei Moddeld die noch und hat sich einen Sänger ( auch ein Prommi ) geangelt. Der heißt Dichtung,äh ne Seal.
weisse bscheid.
Banausen! Heidi war 2 mal in Folge auf dem Sports Illustrated Cover! Mehr muss man nicht sagen. Oder lasst es mich so ausdruecken: Bei uns allen hat Gott nur geuebt, bei ihr wusste er was er macht! Die ist ziemlich perfekt! P - E = R - F - E - K - T ! So, und nu ist genug bevor mich meine Frau mit einer Bratpfanne niederstreckt!
Heidi ist ein PROMMI Dat is die aus der VW und Mc Don Reklame. Nebenbei Moddeld die noch und ...
Ach die, wo ist die? Die such ich noch, die hat mir vor ein paar Jahren ne Pulle Schampus geklaut und in Warnemünde gegen ein Schiff geschmissen- die vom Schiff wollten wohl auch Geld noch von ihr, das war neu und wegen ihr ist Farbe abgeplatzt.
Zitat von Jan.... Oder lasst es mich so ausdruecken: Bei uns allen hat Gott nur geuebt, bei ihr wusste er was er macht! Die ist ziemlich perfekt! P - E = R - F - E - K - T ! .....
Hmmm.. Du hast sie noch nie reden gehört? Oder bezieht sich das "ziemlich" auf die Stimme?
also das mit dem Rauchen ist einfach undemokratisch,denn das muß jeder für sich selbst entscheiden. Habe 43 Jahre geraucht und 2001 das letzte gekaufte Paket hergeschenkt und seit her nicht mehr geraucht. Aber riechen tu ichs noch immer gerne.Daß es gesünder ist niemals zu rauchen ist auch klar,nur kann mann das nicht erzwingen.
Zitat von dr-bleialso das mit dem Rauchen ist einfach undemokratisch,denn das muß jeder für sich selbst entscheiden. Habe 43 Jahre geraucht und 2001 das letzte gekaufte Paket hergeschenkt und seit her nicht mehr geraucht. Aber riechen tu ichs noch immer gerne.Daß es gesünder ist niemals zu rauchen ist auch klar,nur kann mann das nicht erzwingen.
Dafür gibt es Alternativen z.b. Kautabak. Da kannst du immer sagen, daß du nicht rauchst, weil es ungesund ist.
Dafür gibt es Alternativen z.b. Kautabak. Da kannst du immer sagen, daß du nicht rauchst, weil es ungesund ist.
also das verstehe ich nicht,hatte doch klar gesagt daß ich seit 2001 nicht mehr rauche und auch nie mehr rauchen werde. Meinte nur daß eine Entscheidung über das Rauchen oder nicht Rauchen von Personen denen selbst überlassen sein muß,denn sie müssten eigentlich mündige Bürger sein.Und Kautabak igitttttt.A echte Alternative ist Kaugummi.Buble Buble Gummmm.
In Canada wird Dir die Entscheidung schon fast abgenommen, es wird immer schwieriger und unangenehmer zu rauchen. Interressant ist dass das "image" des rauchers auch gekippt ist, niemand sieht das mehr gerne..... Seit 31. Mai duerfen Zigarretten nicht mehr sichtbar in den Laeden sein, auch keine Werbung mehr. Die Ladenbesitzer muessen Tueren vor die Regale schrauben, Werbeaufkleber muessen weg. Das Motto: "out of sight, out of mind" (das kennen wir auswanderer ja im Bezug auf Freunde und Bekannte) . Aber ich muss sagen, das hilft mir wirklich! Wenn ich an der Tankstelle jetzt bezahle, stehe ich nicht mehr vor dem Regal mit Zigarretten, macht die Sache einfacher fuer mich!
Zitat von JanSeit 31. Mai duerfen Zigarretten nicht mehr sichtbar in den Laeden sein, auch keine Werbung mehr. Die Ladenbesitzer muessen Tueren vor die Regale schrauben, Werbeaufkleber muessen weg.
Hey Leute Das war in Sk bereits im März so.Da war die Prärie mal schneller He..He..
Habs hier schon mal irgendwo geschrieben: Umso mehr möglichkeiten ich habe zu rauchen um so schwieriger gestaltet sich das aufhören.Hab ich keine Möglichkeit,rauche ich nicht oder sehr viel weniger.
Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach.
Dummerweise hat meine Frau diesen Threat gelesen und passt nun auf das ich mich ans Rauchverbot halte