@Jan Ich rauche nicht heimlich,nur hier im Forum nicht (weißt ja, meine mögliche Strafe ) Heimlich geraucht hammer damals, so mit 14, hat auch nicht funktioniert da Eltern Nichtraucher und somit gute Nase. So gehe jetzt F1 schauen GP von CANADA.
Brauch ich als F1 Fahrer ein Visum oder ein LMO ??????????????
Kein Problem, bin naechsten Monat in den USA um meinen Flugschein fuer eine 747 zu machen.Soll ja da ohne Probleme moeglich sein. Da kann ich ja dann bei einem Uebungsflug mal bei Dir vorbeischauen.
Bis demnaechst und immer schoen nach OBEN schauen!!!!
Zitat von JanDas wollte ich schon immer mal wissen: Wie bitte kann man den heimlich rauchen??? Das riecht (und schmeckt) man doch noch Stunden spaeter..........
Hallo Jan,
grundsätzlich hast Du damit recht!
Jedoch habe ich ewig geraucht ohne das meine damalige Freundin etwas davon wußte- sie hätte sich sonst von mir getrennt- hat nichts genützt ich habe mich getrennt dann irgendwann. Und wirklich aufgehört mit dem Rauchen.
Aber zurück zum Thema, abends habe ich mich in verrauchten Kneipen rum getrieben, da war man dann schon im Duft gleichgestellt. Das mit dem Mundgulli hatte ich damals so geregelt: letzte Zigarette vor dem Nachhausegang ca. 1h vorher besser 1,5, dazu mein ständiger Begleiter fishermans white- extra stark mit Zucker- ein paar vor und auf dem Heimweg verdrückt und den letzten beim Betreten des Hauses- Nachteil übermäßiger Genuß kann abführend wirken. Nehm das Zeug nun schon ewig nicht mehr, aber vielleicht sollte ich, für einen besseren Stuhl.
Frag mich nicht ob sie es wußte oder es wirklich nicht gemerkt hat- keine Ahnung- manchmal glaube ich- sie hat es so wie es war akzeptiert.
Hallo dreiauge, Ich habe bisher meinen Mann immer beim heimlichen Rauchen erwischt.(Er wollte mir weißmachen , daß er nicht mehr raucht).Selbst nach extra scharfen Fishermans riecht ein Nichtraucher das sofort. Jetz raucht mein Mann auch noch- aber nicht mehr heimlich-.-Es ist seine Gesundheit. Aber so ist es besser , als ständig angelogen zu werden. Aber :Sucht ist Sucht. Ich kann nur jeden beglückwünschen, der es schafft aufzuhören.Am Besten ist es, man fängt gar nicht erst an-Das versuche ich auf jedem Fall meinen Kindern einzutrichtern. Schönen Abend noch Beate