Habe ich schon vor 20 Jahren in den USA gekauft, "Buck" ist dort sehr günstig. Das mit dem Campen wird leider immer weniger - man wird nicht jünger
geh a schon auf 60 zu und dieses Jahr hab ich noch auf der North Canol und Ethel Lake wunderbar im Zelt geschlafen.Aber es stimmt schon mit zunehmenden Alter wird,s schwerer.
Zitat von BlackForestmach mir keine Angst! Ich bin 33 und mir tun jetzt schon die Knochen weh, was soll das dann mit 60 geben?
Ein einfaches Rezept alles gelassen auf sich zukommen lassen,irgendwie gehts immer weiter.Also Kopfhoch und nach dem 1 Herzinfarkt siehst die Dinge viel gelassener.Das heißt aber nicht daß ich dir einen Infarkkt wünsche,Gottbewahre.
Habe ich schon vor 20 Jahren in den USA gekauft, "Buck" ist dort sehr günstig. Das mit dem Campen wird leider immer weniger - man wird nicht jünger
geh a schon auf 60 zu und dieses Jahr hab ich noch auf der North Canol und Ethel Lake wunderbar im Zelt geschlafen.Aber es stimmt schon mit zunehmenden Alter wird,s schwerer.
Dieses Jahr werd ich 60 Campen und Outdoor ist für mich das Größte, abends am Lagerfeuer oder Grill, am besten mit selbst gefangenem Fisch, einer Flasche Bourbon und ein Zigarillo, thats its Aber meine Lady spielt da nicht mit, min. ein Motel muss es sein. An und ab gibts mal ne Männer Tour - aber wie gesagt es wird weniger.
Habe ich schon vor 20 Jahren in den USA gekauft, "Buck" ist dort sehr günstig. Das mit dem Campen wird leider immer weniger - man wird nicht jünger [/quote]
geh a schon auf 60 zu und dieses Jahr hab ich noch auf der North Canol und Ethel Lake wunderbar im Zelt geschlafen.Aber es stimmt schon mit zunehmenden Alter wird,s schwerer. [/quote]
Dieses Jahr werd ich 60 Campen und Outdoor ist für mich das Größte, abends am Lagerfeuer oder Grill, am besten mit selbst gefangenem Fisch, einer Flasche Bourbon und ein Zigarillo, thats its Aber meine Lady spielt da nicht mit, min. ein Motel muss es sein. An und ab gibts mal ne Männer Tour - aber wie gesagt es wird weniger.[/quote]
Aber tut euch nichts an Outdorlive kannst auch mit siebzig machen wennst nicht vorher Rostest.Aber wie heißt es,immer im Training bleiben.In dem Sinne keine Angst vor der Zukunft.
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 191.jpg
Bild 223.jpg
Hab zwar wenig Fotos vom Campen ab doch was gefunden
[attachment=0]Foto-LL Bean Zelt.jpg[/attachment]
connection
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto-LL Bean Zelt.jpg