Jaaaa der TÜV. Gibt es Leute die diese Ausgeburt an Monopolismus und Willkür nicht lieben ? Jetzt sollen demnächst "ältere" Fahrzeuge jedes Jahr zum TÜV. ( 8 Jahre und älter )
Und das ist doch super ! Dann ist nicht der deutsche Michel verantwortlich für das was er da fährt, sondern der Staat, besser, der TÜV ! Blos keine Eigenverantwortung.... "wieso, ich bin doch nicht Schuld, ich war doch erst beim TÜV"
DER TÜV IST EINE VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIGE ERSCHEINUNG !!!
Und wenn ich hier lese "was für Karren dann in Deutschland unterwegs wären, wenn es den TÜV nicht gäbe" fällt mir ein Ei aus der Hose. Es sind hier Karren unterwegs, mit TÜV - Segen, das einem schlecht wird. Also, weg mit diesem Kasperletheater namens TÜV. Her mit ein paar Konsequenzen für KFZ-Halter deren Autos verkehrsunsicher sind.
Ein Loch im Auspuff hat mit der gepriesenen Verkehrssicherheit nullkommanull zu tun. Es geht nur um Abzocke !
Mark, scheiße, jetzt war ich letzte Woche ja schon in Barrie, hätte ich doch auch gleich bis Orillia fahren können...
...um Deine Schuhsohlen und den ordnungsgemüßen Sitz Deiner Schuhe am Fuß zu überprüfen ! Sind Deine Schnürsenkel eingetragen ??? Oder hast Du eine ABE dafür ???
Zitat von hoxxMark, scheiße, jetzt war ich letzte Woche ja schon in Barrie, hätte ich doch auch gleich bis Orillia fahren können...
...um Deine Schuhsohlen und den ordnungsgemüßen Sitz Deiner Schuhe am Fuß zu überprüfen ! Sind Deine Schnürsenkel eingetragen ??? Oder hast Du eine ABE dafür ???