Seid wann wisst ihr denn das ihr gerne auswandern wollt? Das beschliesst man ja nicht mal soeben bei einem Glas Wein oder eine Tasse Bier. Warum machst du denn deien Meister? Das kostet ja auch ein paar Euronen. Das Geld kann man ja auch für was anderes nehmen.
Danke Hawaisonne, ich werde diesem Tread nichtsmehr hinzufügen. Es gibt andere Länder die den Deutschen Meister anerkennen, OHNE großen aufwand. Wers nicht glaubt, Recherchiert selbt, ihr seid ja schon alle volljährig. Und bevor ich jemandem (die nur vollkommen sinnlose und verblödete Komentare rauslassen) einen Tip gebe, müßte man mich schon erschlagen, die will ich dann auch nicht dort haben.
Ich weis nicht warum mein Fluchwunsch aus DE daran scheitern sollte, das ich den Meister vorher gemacht habe, oder wer hat hier geschrieben, das ich Unflexibel sei? Und wer weis schon wie lange ich mich mit dem Gedanken des Auswanderns beschäftige? Es gibt noch viele andere Englisch sprachige Länder, die auch einen guten Bezug nach DE haben, ich meine nur wg dem Anerkennen des Berufes.
Hier sind Urteile gefällt worden, da kann ich nur noch den Kopfschütteln.
nicht immer so überheblich sein bitte. Es gibt hier "keine Herren des Forums". Und ob das hier ist oder in den anderen Threads, ist ja schön dass ihr im Leben alles so richtig gemacht habt, aber wie geht doch noch das schönste Zitat aus Robin Hood: " Gott liebt die bunte Vielfalt". Also, er wußte nicht dass er seine Prüfung in Ca noch mal machen muss- jetzt weiß ers und jut is. Schluß aus. Und wenn er sich jetzt ein anderes Land zum Umziehen überlegt, seine Sache. Und warum sollen die, die weg wollen aus Deutschland, erfolgloser sein als die, die die Kanada- Flagge schon im Bett haben?
Also, bitte noch mal Gang zurück schalten, da is ein Mensch auf der anderen Seite
Nachdenkliche Grüße
Binci
Was ist denn bitte hier ueberheblich Binci? Ich werde um einen Rat gefragt und ich gebe einen Rat, weise aber darauf hin dass er natuerlich machne kann was er will. Und wenn ich warne das es keine gute Idee ist "mal eben auszuwandern weil es in Deutsch;and nicht so klappt" dann ja wohl zu Recht, oder bist Du da anderer Meinung?
Natuerlich ist es seine Sache wohin er wann und wie auswandern will, geht uns gar nichts an. Aber ER meldet sich doch hier an und fraegt nach, soll ich denn jedem sagen "hey. komm nach Canada, alles kein Problem, wir sagen Dir wie es funktioniert und dann passt das schon"?
Ich fuehle mich weder als "Herr des Forums" noch habe ich "alles richtig gemacht". Aber immerhin bin ich bereits ausgewandert und kann ja wohl auf Nachfrage mitteilen was ratsam ist und was nicht. Wenn das hier falsch ankommt kann ich natuerlich auch meine Klappe halten, ab und an mal einen Scherz posten, aber generell die Leute auf die CIC-Seite verweisen.