Halte an Deinem Ziel fest -egal was kommt-sonst klappt es nicht mehr. War bei uns so:Mein Mann wollte immer nach Kanada, dann lernte er mich kennen, wir heirateten und planten rüber zu gehen-Doch dann kamen die Kids und das Geld wurde zu knapp.Wir haben mittlerweile den Traum , nach Kanada auszuwandern, aufgegeben. Wir hoffen jetzt ,irgendwann mal wieder genug Geld zu haben , um dieses schöne Land wenigstens mal besuchen zu können- was im Moment mit 2 schulpflichtigen Kindern leider nicht mehr möglich ist. Ich kann mit dem Gedanken ,in D. zu bleiben , gut leben. Aber ich weiß, daß mein Mann Frust schiebt und unglücklich ist.Wir können es aber leider nicht mehr ändern.Also :Halte an Deinen Träumen fest. Viel Glück dabei Beate
Hey.. es macht mir viel Freude Deine Komentare zu lesen,finde es bewundernts Wert wie Du mit Deiner/Eurer Situation um gehst.Ist bestimmt nicht immer einfach. Deine Erfahrungen und Erinnerungen kann Dir niemand nehmen.Wer weiss schon was noch alles passieren kann. Viel Spass noch beim stöbern und herraus finden. Liebe Grüsse monicap