um das zu klären: wer mit einem temporary wp in alberta (oder in einer anderen provinz) einen unfall hat, der kann eventuel schwierigkeiten haben - seine einwanderung im geplanten zeitrahmen zu realisieren - wenn er deswegen nach de zurückkehren muss.
fuss ab, arm ab etc - aber kopf dran - wie hier als beispiel genannt werden.
es kann aber sein, dass die einwanderung weiter wie geplant funktioniert, wenn der arbeitgeber mitmacht - neueste prothesen (holzfuss) erlauben wieder zu tanzen, berge zu besteigen, ski zu fahren und natürlich auch bestimmte arbeiten weiter zu machen.
aber, weder fuss oder arm ab sind ein wirkliches hindernis für eine spätere einwanderung, wenn die 67 punkte erreicht werden - mit oder ohne arbeitgeber
der verunglückte kann darum erneut von deutschland aus - oder von ... erfolgreich einen antrag auf ein pr visa stellen
es handelt sich ja nicht um eine krankheit, die extreme folgekosten hat - und zwar für den rest des lebens der leidenden person
meine frage ist ,für mich,zu 100% beantwortet....wenns auch etwas schwierig war. scheinbar ist das thema für die user auch von interesse!
daß dieses bein/arm ab, kopf dran thema etwas makaber ist,war mir schon klar.....ich bin aber nicht der user für "begrüßungsthreads".
wenn ich gewisse sachen und probleme,die auf mich zukommen(können),kenne......falls der fall der fälle eintritt ...weiß ich bescheit.....
wer macht sich als deutscher auswanderer,gedanken über die canadische berufsgenossenschaft......99% nicht. mit welcher "eingabe" sollte ich auch bei google suchen.....alles kann man nicht wissen!
in den TV-reportagen wird das auswandern gezeigt,als wäre es ein spiel....