Hi, nun habe ich schon viel recherchiert, doch ich finde die Flüge nach Montreal sehr teuer. Unter 800€ habe ich kaum etwas gefunden. Selten mal 790€ Ist das immer so? Gruß Elisa
Kommt natürlich darauf an, wie flexibel Du vom Termin und Abflughafen her bist, wie viele Tickets Du brauchst, sollen es Hin- und Rückflug oder One-Way-Tickets sein?!
Vielleicht kannst das noch verraten (gerne auch per PN wenn das nicht öffentlich sein soll), dann könnte man mal etwas suchen..
Hi Marc, Komme aus Münster. Flugtermine habe ich zwei im Visier. Ab Mitte September und ab dem 17. 12. Habe gute zwei Wochen geplant. Wenn andere Zeiten günstiger sind, überlege ich mir das. Weihnachten bin ich allerdings eingeladen worden. Da möchte ich schon gerne. Gruß Elisa
Kommt natürlich darauf an, wie flexibel Du vom Termin und Abflughafen her bist, wie viele Tickets Du brauchst, sollen es Hin- und Rückflug oder One-Way-Tickets sein?!
Vielleicht kannst das noch verraten (gerne auch per PN wenn das nicht öffentlich sein soll), dann könnte man mal etwas suchen..
wow...das ist ja wirklich ein günstiger preis. bin auch auf der suche allerdings gehts mir da wie elisa, unter 900 euro finde ich nichts. da kann ich googeln ....bis mir schlecht wird. hast du da nen speziellen anbieter? suche einen flug von münchen nach winnipeg...abflug 13. sept. 08 rückflug 23 sept. 08 für 2 personen
leider ist das so klein, dass ich gar nichts darauf lesen kann. nichtmal,wenn ich versuche es zu vergrößern. aber wenn es dir zeitlich ausgeht, würd ich mich freuen wenn du nochmal gucken würdest.
Klick es einmal hier an, und einmal in dem Link, der dann aufgeht, dann wird es nochmal vergrössert. Bei mir klappt das gut und ich kann alles lesen...
Ich wollte einfach nicht alles nochmal abschreiben.
Das sind Flüge von München über Amsterdam, Minneapolis nach Winnipeg und zurück für zusammen 1.605 €.
@Elisa Hab jetzt z.B. noch bei KLM vom 11.09.-25.09.2008 eine Reise von Düsseldorf über Amsterdam nach Montreal für zusammen 1.105,92 € gefunden. Macht pro Person rund 550 €.
Für den Preis von 906 $, was ungefähr 580 € entspricht, hab ich auch eine Kombination von Lufthansa und Air Canada gesehen für z.B. den Zeitraum 19.09.-03.10.2008 (diesmal bei orbitz.com). Man muss denke ich einfach ein bisschen Suchen un nicht direkt das erstbeste Angebot nehmen.
@Bärchen Billiger als das was ich eben gefunden habe, bin ich bisher noch nicht gewesen.
Ansonsten natürlich die in Frage kommenden Airlines auch direkt, die haben ja immer mal wieder auch Sonderangebote und Tarife. Da wären z.B. Air France, British Airways, KLM...
Danke für Hinweise. Ich habe aber zuvor wirklich lange geschaut und nichts preiswerteres gefunden. 550 € hört sich schon besser an. Nochmals meinrn Dank und auch über weitere Infos zu Montreal. Gruß Elisa
Zitat von 0815
Zitat von elisaHi, nun habe ich schon viel recherchiert, doch ich finde die Flüge nach Montreal sehr teuer. Unter 800€ habe ich kaum etwas gefunden. Selten mal 790€ Ist das immer so? Gruß Elisa
VOn WO nach Montreal ? VOn Ottawa kostet der Flug nur $ 120 !
Der war für Mark bestimmt. Es ging darum von wo du Flüge aus suchst. Und ich bin vom Münsterland ausgegangen. Weil da kommst du ja weg. Das geht aus deinem profil hervor. Aber Mark meinte es kann ja auch von woanders her sein. Das kann man betrachten wie wann will. LG Britta
Ach so! Aber ist schon wie Britta es sieht. Vom Münsterland aus. Beste also Düsseldorf oder Köln. Geht auch von Münster nach Frankfurt usw. V.G. elisa
Zitat von SchloßfrauDer war für Mark bestimmt. Es ging darum von wo du Flüge aus suchst. Und ich bin vom Münsterland ausgegangen. Weil da kommst du ja weg. Das geht aus deinem profil hervor. Aber Mark meinte es kann ja auch von woanders her sein. Das kann man betrachten wie wann will. LG Britta