wer hackt den hier in diesem Thread auf Fabian rum? Was meinst Du mit Grosskotzig? Verwechsel mal nicht "Rat geben" mit "rumhacken" und "nachfragen" mit "Grosskotzig". Es mag arrogant klingen wenn der eine dem anderen Tips gibt, dennoch bedenke dass der, der bereits in Canada lebt und die Auswanderung hinter sich hat, es besser weiss. So einfach ist das. Wer hier Nachfragt weil er vor einer Auswanderung steht redet ueber Theorie, wer hier antwortet weil er bereits ausgewandert ist redet von Praxis.
Ach ja, und dann gibt es in der Tat ein paar Neuzugaenge die es sauer abkriegen, aber die haben es in der Regel nicht anders verdient. Das sind z.B,. die, die sich anmelden und ohne sich vorzustellen nach Jobs oder Tips zum illegalen einwandern fragen........
Hi ! Deswegen ja auch mein Sorry im Anhang ,klar kann ich verstehen,das einige Leute hier ankommen mit :besorgt mir bitte ein Job ,Visa ,usw , aber manche sind hier ,wie in anderen Foren auch ,einfach nur s...... mit ihren Antworten ,weil sie halt meinen ,das sie besser wären ,weilsie es geschafft haben ,und davon gibt es einige. das ist ,was mich so nervt . Daswar eigentlich auch nicht auf diesen threat bezogen ,bin in die falsche Spalte gerutscht. Also ,bitte nicht sauer sein. Gruß Frank