besser wäre es, kommst mal vorbei und hilfst mir, einer meiner Projekte zu finishen. Es ist so schlimm mit meiner Arbeiterei, dass sich meine Tochter einen Carpenter und Maler heiern musste, weil old Dad nicht mehr so schnell und arbeitsgeil ist..... Wenn ich hier einen arbeitswütigen Einwanderer haette, würde ich ihm schon einiges an Arbeit zustecken können. Besser als Hartz4 zahle ich auf jeden Fall, sogar mit Jagen und Angel Privilegien. Any takers..?
Kanada ist voll von Arbeit, vieles inoffiziell .. da braucht man nur guten Ruf und Informationen wo und wer. Ist natuerlich nicht gut für WP; mit sowas kann man kaum Arbeitgeber locken . Nicht in normalen Zeiten.
Trucker wurden auch wieder gesucht mit einem "Truckersturm" Aufruf der lokalen Trucker Assoziation.
Auf nach Nova Scotia würde unser Rotwein Zigarrenraucher sagen... LOL
Zitat von DiplIng ... würde ich ihm schon einiges an Arbeit zustecken können. Besser als Hartz4 zahle ich auf jeden Fall, ... Any takers..? Kanada ist voll von Arbeit, vieles inoffiziell ..
verstehe ich das richtig, dass Du Schwarzarbeiter suchst? Dann solltest Du dein Angebot erheblich verbessern!
Wenn du legal in CA bist, hast du eine Vertragsfreiheit die nur durch wenige Regulierungen eingeschränkt wird. Der Begriff "Schwarzarbeit" ist hier nicht passend wie in DE. Gibt genug Leute die mehr als zwei Jobs nachgehen(müssen).
Hartz4 war natuerlich sarkastisch gemeint, wer bei mir arbeitet oder Kontrakte macht wird zufrieden gestellt.
Tatsächlich suche ich zur Zeit jemanden mit Innenausbau und Finishing Kenntnissen. Maurer für kommenden Frühling. Auch zwei Waldarbeiter für Feuerholz schneiden solange der Grund noch gefroren ist. Solche Tätigkeiten werden u.a. hier kontraktet und man negotiated den Preis. Nix illegal about it....
So vergess und lass das Wort Schwarzarbeiter in DE, hier gibt es keine Razzia nach solchen. Ich kenne Polizei"beamte" die nebenbei Barkeeper machen! Konflikt of interest? says who?