ZitatSo,und nun???? 11 männicken und keiner hat je mit nem Ball gespielt !!!! machte zumindest den Eindruck - Bin aber auch kein Experte.
Aufstehen....drei Schritte nach vorne einer nach rechts...anhalten: Kühlschrank auf. Bier raus. Öffnen. Frust wegtrinken indem man die Flasche leer trinkt. Wer so spielt wie diese Lausbuben von Ballackteam&Co dem sollte der Gehalt für die nächsten 12 Monate verweigert werden...so verweigert wie die Jungs ihre verpflichtenede Leistung verweigert haben. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das diese Bande sich bewusst ist wo und warum und weshalb die im EM Finale 2008 spielen. Um den Sieg!!! Spanien? So spielt man Fußball. Das erfreut das Herz eines jeden Fußball Fans.
Trösterchen EM 2008 als zweiter zu verlassen ?! Bei mir keine Chance. Man kann immer mal verlieren...wenn man dabei erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann und behaupten: jawohl, wir haben alles gegeben. Was man von den Podolskies und Schweinis nicht behaupten kann. Deutsche Elf: setzen. Note 6. für DEN Einsatz im Finalen EM 2008.
Bei uns war trotzdem gute Stimmung in der Kneipe und insgesamt in der City..kein Stress, kein Streit und es hat klar die bessere Mannschaft gewonnen, da sie durch die Bank gut gespielt haben..während der ganzen EM Die Spanier waren halt zu schnell für die Deutschen...
Also, ich finde es gut, dass Spanien Meister geworden ist. Sie haben ein großartiges Tunier gespielt - jedes einzelne Spiel war Spitze. Sie haben gezeigt, was sie können - und das war klasse Fußball. Absolut verdient, es hätte keinen besseren Titelträger geben können (obwohl ich's auch den Holländern gegönnt hätte!). Mal ehrlich - bei einem krepelsieg der Deutschen Mannschaft hätte es mir für die Spanier echt Leid getan.
ZitatTrösterchen EM 2008 als zweiter zu verlassen ?! Bei mir keine Chance. Man kann immer mal verlieren...wenn man dabei erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann und behaupten: jawohl, wir haben alles gegeben. Was man von den Podolskies und Schweinis nicht behaupten kann. Deutsche Elf: setzen. Note 6. für DEN Einsatz im Finalen EM 2008.
Unglaublich: sind Vize-Europameister und dann so ein Kommentar. Da muss ja die Schweizer Mannschaft der allerletzten Versager sein... Da nimmt es mich wirklich Wunder ob die, die so was schreiben Ihren Lohn wert sind.
@Duesentrieb: Prinzipiell hat er ja recht. So schlecht wie die Deutschen im Finale gespielt haben, hat das fast schon was mit Arbeitsverweigerung zu tun. So eine Leistung ist keinen Applaus wert. Es war bei keinem (außer vielleicht Lehmann) der Wille zu erkennen das Ding absolut zu reißen. Sie einfach geschlagen geben und zu hoffen mit Glück und Zufall über die Zeit zu kommen ist zu wenig. Daher völlig berechtigt : Finale = 6 setzen, Mund abwischen , beim nächsten mal besser machen. ABER: Ein zweiter Platz ist großartig bei dem Turnier ! Und wie die Polen, Türken und Portugiesen weggekickt wurden-Respekt. Daher , tolle Mannschaft, aber es gab mindestens 1 verdient besseres Team......
Es war bei keinem (außer vielleicht Lehmann) der Wille zu erkennen das Ding absolut zu reißen.
naja, mit Lehm, äh Ruhm hat sich der jens nicht bekleckert...fand es in einigen Spielen sehr schade dass nicht Enke oder Adler ne chance bekommen haben!