Man kann sich diese Mischungen auch gut selber machen, einfach ein normales Rezept ohne die flüssigen Bestandteile in größerer Menge mischen. Dann das Ganze in eine gut verschließbare Dose packen und zum Backen nur noch Milch/ Ei/ Wasser oder was auch immer dazu geben. Für einen kleinen Brotbackautomaten nimmt man normalerweise 500 g dieser Backmischung. Ist in der Regel die preisgünstigere Variante. Viel Spaß. Rezepte kann ich dir auf Wunsch auch gerne schicken.
bin auch umgestiegen und mach unser brot nur noch selber; schmeckt echt jammi und langsam könnt ich ein business davon eröffnen zutaten kauf ich übrigens im bulk store - genial was dort alles zu kaufen gibt!
Aus der Sicht des Verbrauchers Schokoladencreme Aus der Sicht des Herstellers Nuss-Nugat-Creme Aus der Sicht des Lebensmittelprüfers Zucker - Öl- Creme
Zitat von Rubiniahab gerade den Wunschzettel gemacht fuer den Besuch der demnaechst aus Deutschland kommt:
-Ofenkaese -Chocolat Pavot -Schwarzwaelder Schinken -Gouda mittelalt -KINDERschokolade -Hariboo Original -Vanilliepudding -Wattwuermer (so duenne Salamis) -Zahnpasta fuer Milchzaehne -2 Flaschen Wein von der Mosel
vielleicht hilft Dir das...
ansonsten nehm ich immer canadischen Kaffee mit nach Deutschland...
Mags't Schokolade, eh? Also, bei A&P hier haben die auch Ritter Sport (Marzipan...hmmmm) Es gibt uebrigens einen Tip, bin fast der Meinung dass die mit Schweizer Schokolade mithalten koennen.
Nennt sich Rocky Mountain Chocolate Factory, ein Laden von denen ist in einer Mall in Barrie, deren Schokolade ist so gut das ist echt nicht mehr witzig. Da sieht man 40-jaehrige mit leuchtenden Augen ihre eigenen Kinder wegschubsen......... Check mal hier http://www.rmcf.com/
Gruss und Guten Appetit,
Jan
MILKA gibt es hier auch und Ueberraschungseier... wer bei SHOPPERS- Drugstore einkaufen geht bekommt dort verschiedene Sorten deutscher und Schweizer Schokolade oft zu einem guten Preis...
Zitat von Rubiniahab gerade den Wunschzettel gemacht fuer den Besuch der demnaechst aus Deutschland kommt:
-Ofenkaese -Chocolat Pavot -Schwarzwaelder Schinken -Gouda mittelalt -KINDERschokolade -Hariboo Original -Vanilliepudding -Wattwuermer (so duenne Salamis) -Zahnpasta fuer Milchzaehne -2 Flaschen Wein von der Mosel
vielleicht hilft Dir das...
ansonsten nehm ich immer canadischen Kaffee mit nach Deutschland... MILKA gibt es hier auch und Ueberraschungseier... wer bei SHOPPERS- Drugstore einkaufen geht bekommt dort verschiedene Sorten deutscher und Schweizer Schokolade oft zu einem guten Preis...
Wenn Dein Ofenkaese eintrifft kannst Du mich anrufen, bin dann in ca. 10 min in Vancouver Island!!! Ich wuerde sogar toeten fuer das Zeug!!! Ohne Quatsch !!!!
Also Nutella - Erstaz hab ich im Superstore von PC gekauft, gibts in Haselnuss und Zartbbitter, ist wesentlich billiger als das Original nd schmeckt ( zumindest mir ) genauso gut.
Ofenkaese zwar nicht, aber Fonduekaese ,
dann weisse Schokolade mit Crisp hab ich hier noch keine gefunden ( vielleicht hab ich auch in den falschen Laeden gesucht ), Haribo kommt bei uns im Care-Paket von der Oma
Oetker -Pudding hab ich so viel mitgebracht, da kann ich noch ein paar Haushalte mit versorgen, weiss auch nicht was mich da geritten hat
und Dany + Sahne ( aber mein Mann sagt mein Ars.. waere froh, dass es den hier nicht gibt )
Freixenet Sekt oder so was aehnliches hab ich auch noch nicht gesehen, aber hier gibts dafuer andere Sachen ( trinken wir halt Bier, ist auch ok ).
@ rubinia : Was Moselwein ?? Sorry, waren unsere Nachbarn gg, aber es gibt guten Wein da, die Leute laesst Du Dir ja aber bitte nicht schicken gg
Zitat von bettybouAlso Nutella - Erstaz hab ich im Superstore von PC gekauft, gibts in Haselnuss und Zartbbitter, ist wesentlich billiger als das Original nd schmeckt ( zumindest mir ) genauso gut.
Ofenkaese zwar nicht, aber Fonduekaese ,
dann weisse Schokolade mit Crisp hab ich hier noch keine gefunden ( vielleicht hab ich auch in den falschen Laeden gesucht ), Haribo kommt bei uns im Care-Paket von der Oma
Oetker -Pudding hab ich so viel mitgebracht, da kann ich noch ein paar Haushalte mit versorgen, weiss auch nicht was mich da geritten hat
und Dany + Sahne ( aber mein Mann sagt mein Ars.. waere froh, dass es den hier nicht gibt )
Freixenet Sekt oder so was aehnliches hab ich auch noch nicht gesehen, aber hier gibts dafuer andere Sachen ( trinken wir halt Bier, ist auch ok ).
@ rubinia : Was Moselwein ?? Sorry, waren unsere Nachbarn gg, aber es gibt guten Wein da, die Leute laesst Du Dir ja aber bitte nicht schicken gg
LG Bettybou
Mir persoenlich schmeckt das original am beste, ist aber Geschmackssache!!
Weisse Schokolade mit Crisp gibts im Italian Store 105 Street und 51Ave Haribo Original gibts im London Drugs 106 Street und 51Ave Dr.Oetker Pudding ,Southgate Saveway oder Deutscher Laden 99 Street und Withe Ave
Nur meinen Ofenkaese gibt es nirgends und dieses Fondue Zeugs kommt mir nicht auf den Tisch !!!!!!
Canola Oel gibt es doch auch in Europa, ist doch Rapsoel oder nicht ?? Gut, ob das im Nutella ist oder nicht, keine Ahnung
Aber Erbeer-Ernussbutter-Bananensandwich hoert sich auch sehr interessant na, werd ich mal versuchen, ich hab bis jetzt immer nur die crunchy-Erdnussbutter genommen + Nutella, aber das kann man nur einmal die Woche essen, sonst werden die Tueren auf einmal so schmal !
LG Bettybou
P.S.: Da muss ich doch glatt bevor meine Mum in 3 Wochen kommt mal am Liquoerstore vorbei!
Zitat von Rubiniain dieser Schoko- Haselnuss- Creme im Superstore von PC ist Canola- Oel drin... dreht sich uns der Magen um, noch nicht Canadier genug wahrscheinlich...
Ich kaufe Nutella im Costco. Ist nicht teurer als in DE und ist mit Sicherheit kein Canola Oil drin.
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta