Wir wurden nicht mehr befördert. (zumindest nicht von Air France) Wenn es sich jetzt um ne halbe Stunde gehandelt hätte, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber wenn die quasi vor unserer Nase die Schalter schließen und sagen: " Wir nehmen euch nicht mit, tschüss". Erst ne halbe Stunde später haben die zum boarden aufgerufen. Dass wir zu spät waren ist sicherlich unsere eigene Schuld, ja. Was mich daran viel mehr stört, ist dass sich von Air France niemand um uns "gekümmert" hat. Weder die Hotline konnte uns einen Tipp geben, noch war irgendwo einer persönlich zu erreichen. Wir sind dann mit United Airlines am nächsten Tag geflogen. (bzw. wir mussten, weil alles andere viel zu teuer war, und wir ja auch nicht noch 2 Wochen in Seattle bleiben konnten) Ob es nun woanders besser ist; keine Ahnung, Tatsache ist, dass man sich bei United wenigstens versucht hat uns zu helfen. Von Air France hatte ja scheinbar keiner Lust dazu. Nunja, wie auch immer..
Zitat von FlyingMoose@jomaho: Mich würde interessieren, bis zu welchen Preisunterschied man sich entscheidet, nie wieder mit einer bestimmten Airline zu fliegen. Meine Beobachtungen sind ca. 100 EUR /Person. Dann überwiegt der Preis die Unbequemlichkeiten........
TheFlyingMoose
Man kann nicht alles am Preis festmachen. Schließlich bin ich 12 Stunden in der Kiste gesessen, da kann man schon besseren Service erwarten. Das nächste Mal nehme sicher mehr Geld in die Hand. Tatsache ist wohl, dass Air Transat ein Diskontladen ist. Und wenn ich dann noch höre, Sitzplätze beim Notausgang reserviert, dafür bezahlt, pünktlich dortgewesen, aber Plätze schon weg - dann bestärkt mich das in meiner ohnehin schon beschlossenen Meinung.