Also egal, was er da macht, alleine nur eine Kopie der Arbeitserlaubnis zu haben; tztztz... wieder mal, alle warten auf den Deutschen.... .... Also nix gegen den Dialekt.... aber kann den Sachsen mal jemand Hochdeutsch oder schriftdeutsch bei bringen ??? Ich habe es als Bayer ja auch geschafft, in der Hamburger Region als "Hamburger" zu gelten....
..... diese Deutsch-Türkin.... sie ist der Meinung das er ein Dokument (Kopie ? Wieso, wo ist das Original ????? ) zwecks Arbeitserlaubnis hat.... aha.... jetzt schmeissen diese Leute die kanadische Einreisebestimmung um ???? Also, hoffentlich machen die bald die Grenzen dicht....
nee, pickup.... also lange macht das mein Herz nicht mehr mit..... alleine jetzt der teil wo sie mit der frau diskutiert .... nein,.... aufregen tut mich gar nix....
Da waren ja zwei bekannte Gesichter dabei. Cool. Bin ja mal gespannt wann sie dann das Original vom WP bekommen. Der eine Kollege ist doch auch mit TV ausgewandert. Der Jeep sah ja ok aus. Aber bei den Spritpreisen
@ parashut , glaubst du die Norddeutschen mögen dein bayrisches Kauderwelch ??? Aber die familie zeigt dir den Daumen , weil sie schon da sind , wo du fieleicht mal hinwillst ,und hoffentlich alles besser vorbereitet hast als die Sachsen und hoffentlich nimmst du Kabel eins mit , damit wir uns dann über dich und deinen bayrichen Dialekt lustig machen können !!!! ohne gruss
ZitatHat nicht Yukonpaul die Tage mal gewitzelt das man K1 mal in den Yukon schicken sollte???
Ja...ja... die Richtung stimmte schon mal, hab mich richtig gefreut als ich den Flughafen Whitehorse erkannte, nur liegt Dawson Creek nicht mehr im Yukon Territory. Leider ist mir schleierhaft warum die in Whitehorse gelandet sind. Wegen den Bekannten?! Da hätte man dann wenigstens mal die Gegend erkunden sollen wenn man schon den Umweg über Whitehorse macht. Warscheinlich war der Flug mit Condor nach Whitehorse günstiger als ein Flug nach Calgary und von da aus nach Dawson Creek. Und die Strecke Calgary-Dawson Creek durch die Parks Banff/ Jasper wären top gewesen auch wesentlich schöner aber auch kürzer. Ganze 410 Meilen bzw. 660 Kilometer wären da zu fahren gewesen...anstatt 1400 km
Trotzdem waren mir die Auswanderer sympatisch und ich denke die schaffen es, ich wünsche es ihnen auf jeden Fall, auch ohne Yukon