-@ yes pickup-man, dat seh ich genauso. Mann hat der sich gefreut,daß sie nun doch kommt. Und die Körperhaltung der beiden spricht Bände.- Kaum Händchenhalten im Restaurant und dann bei der Entscheidung, als sie mal mehr Gefühl zeigt, kriegt der Stoffel es nicht mal hin sie in den Arm zu nehmen. Also vielleicht sollte sie doch lieber in D bleiben ?
Also mal ganz ehrlich. So was von gefühllos Oh mein Gott das wird nichts. Ich war total entsetzt da fällt mir nichts mehr zu ein. Da kann man nur hoffen das beide ihren Weg gehen.
Ja echt, sie gibt ihr Leben in Deutschland auf & er zeigt keine wirkliche Freude. Kam schon sehr sehr seltsam rüber. Hoffe sie hat die richtige Entscheidung getroffen... Wünsche ihr & den Kindern alles Gute!
Die zwei waren ja klasse. So eine gefühlvolle, innige Beziehung habe ich lange nicht erlebt.
"Schatz, das ist allein deine Entscheidung"..... und auch diese herzliche Begrüßung, als sie mit den Papieren am Tisch saß und er von der Arbeit kam. Aber immerhin gibt's ja ein großes Haus für kleines Geld wenn sie kommt.
Also, Ich weiß nicht... Ich glaube nicht ,daß sie nach Kanada geht.Wenn ich an Ihrer Stelle wär, hätte ich in dem Jahr, indem ich von meinem Mann getrennt bin, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um etwas über Kanada zu erfahren (z.B. in einem Forum wie dieses hier). Aber ich glaube ohnehin, daß diese Ehe schon am Ende ist. Sie will nicht nach Kanada, und er will nicht, daß Sie kommt-Ihm ist es egal.
..hab nur den Schluß gesehen...kann aber das Restaurant empfehlen, wo die Beiden waren. Ist die Spaghetti Factory, und wenn ich mich richtig erinner, in Calgary. Superlecker und nicht teuer
Zitat von BirgitB..hab nur den Schluß gesehen...kann aber das Restaurant empfehlen, wo die Beiden waren. Ist die Spaghetti Factory, und wenn ich mich richtig erinner, in Calgary. Superlecker und nicht teuer