Drandenken liebe Leute, haltet schon mal Bier und Chips bereit ( es sei denn die Wampe lässt es nicht zu, so wie bei mir ) Heut wird ausgewandert, gewundert und kommentiert. Bin mal gespannt was heut so abgeht, denn schließlich versucht der Auswanderer seine Frau, die ja noch in D lebt davon zu überzeugen ihm nach Kanada zu folgen. Uns allen viel Spaß ! Prosit !!!
Zitat von 0815:lol: Ist das mit dem Glaubensbruder der noch nicht ma einen Knopf an den Schrank schrauben kann ohne die Loecher zu versaubeuteln ?? Dat war goil !
, hallo lieber Glaubensbruder 0815, dat weß ich och nich, hab´s noch nich gesehn. Is dat vielleicht ne Wiederholung ? Also nehmen wir zwei Bier ?
Uiiiiiii Britta, das hört sich aber diesmal sehr dramatisch an !!! Wegen Kanada geht womöglich die Ehe in Brüche ? Ne ganze Familie den Bach runter......., also mal wieder reißerisch aufgemacht in der Vorschau. Wie gesagt, ja dann Prost. LG Aurelia
Was tut die Frau denn ihren Kindern an ?! Also, nicht das Ihr das Arbeiten gegönnt ist, aber innerhalb einer Woche will ich Job, und dann Kinderbetreuung in der Schule, klar im Bürgerbüro sind die Jobbeschreibungen auch auf deutsch.....
Was tut die Frau denn ihren Kindern an ?! Also, nicht das Ihr das Arbeiten>gegönnt ist, aber innerhalb einer Woche will ich Job, und dann Kinderbetreuung in der Schule, klar im Bürgerbüro sind die Jobbeschreibungen auch auf deutsch.....
Als Egoweib würde ich sie nicht bezeichnen. Es gehört schon viel dazu sein Leben in einem vertrauten Land aufzugeben & in ein völlig fremdes Land zu ziehen. Fand es sehr schade, was sie bisher für einen Eindruck von Canada hat (wenig Bäume, sehr weit). Aber das kann man ihr nicht Vorwerfen, die schönen Berge usw. hat sie halt noch nicht gesehen Bin sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht ...
Genau, schade, daß sie wirklich nicht viel von Kanadas Reichtum der Natur gesehen hat- ! Und schade, daß er sich nicht mal nen Tag freigenommen hat. Na und als sie gefragt hat ob er denn will,daß sie kommt oder so ähnlich, da hätt ich als Frau ja ein absolutes" Ja Schatz, ich brauch Dich, lieb Dich und würd mich riesig freun, wenn Du Dich für mich und Kanada entscheiden könntest, gewünscht" !!! Also echt ! Naja, aber immerhin sprechen sie mal ein bisschen mehr Englisch .
Muss ehrlich sagen, ich bin sprachlos. Lassen wir die tatsachen, dass der Mann (obwohl angeblich die Ehe auf dem Spiel steht) nicht mal 2 tage Urlaub nimmt, die Frau alles sofort (und auf Deutsch) haben möchte.
Was mich schokiert (wirklich schokiert) ist wie die beiden miteinander umgehen. Ich glaube nur das TV Team (und somit ganz Deutschland) weiss, dass dieser besuch entscheinend ist. Der man verhält sich so, als ob er einen Besuch von einem fernen Verwandeten hat, die Frau so, als sie in einem Bildungsurlaub in der Toscana wäre.
By the way wissen die beiden, dass sie miteinander verheiratet sind? Orig Gespräch: Sie: Ist dir egal, wie ich mich entscheide? Er (stoisch) : eigentlich schon. Es ist aber Deine Entscheidung (es geht hier ja nur um die Farbe der neuen Garnitur).
Entschuldigung aber ich frage im ersnt: Ist das der normale Ton in deutschen Ehen?
Sie dreht sich langsam aber sicher vom Anti-Kanada Freak ??? Diese Christin´hat wohl in Kanada gemeint, dort ist es so beschissen wie in Deutschland ?!?!?!
Hallo ! Montessori und sonstige Pädagogik... geilomat.... wann kann ich meine Kinder dort reinbringen ?!?!?!?! Biiiiiiitte !
Hey, ich dreh ab, wenn die nicht zusagt....
Wow ! Sie will zusagen ?!
Kneift mich.....
.... so jetzt im Restaurant.... bleibt im gleich das Essen im Hals stecken ....
Man könnte glatt den Eindruck kriegen er wäre froh wenn sie nun doch nicht kommen würde.- Es gibt ja auch nette Kanadierinnen, oder ? Seltsames Couple- strange,very strange. Zumindest die Paarbeziehung und sehr unterkühlt, zumindest kommt es so rüber.
Die beiden wirken tatsächlich etwas distanziert & seine eher fast gleichgültige Reaktion fand ich auch krass. Vlt haben sich die beiden ja auch auseinandergelebt. Es wurde doch gesagt, dass er seine Frau ein halbes Jahr nicht gesehen hat & das ist schon eine lange Zeit. Das kann man zwar überstehen aber bei einigen geht es halt leider auch schief.
Das Schulsystem scheint ja echt richtig gut zu sein