hey suche immer noch job .habe noch nix gefunden. wenn jemand was weiß möge mir bitte bescheid geben. ich weiß das es schwierig ist aber habe trotzdem immer noch interesse. es sollte in richting bc gehen.
Hallo wäre toll wenn Ihr euch erstmal vorstellen würdet als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wr sind ein Kanadaforum und keine Arbeitsvermittlung.
Es hilft auch nicht wenn Du unhoeflich wirst!!! Wir wollen einfach nur eine gewisse Form von Anstand waren und zum Anstand gehoert nun mal das man sich zuerst vorstellt und dann nach Informationen fragt!!!!!!! Und wenn Du das nicht schaffst dann l..m..a..A.. !!!!! So , das musste auch mal raus!!!!!!!!!!!
@alex1: Nein du musst keinen Lebenslauf hier rein schreiben. Es ist aber ganz nett wenn man etwas über deinen Hintergrund erfährt, wir haben dafür ja den Bereich Vorstellung & Begrüßung (f19-vorstellung-amp-begruessung.html), da kannst du sehen wie man sich vorstellen kann. Bitte nicht so schnell so agressiv werden. Wir sind nicht schon alle in Kanada, und es wird vielen hier im Forum nach bestem Wissen geholfen.
@Ralf: Hab doch bitte etwas Nachsicht mit den Neuen. Im Prinzip hast du ja Recht.
ich reg mich ja nicht auf.aber auch ich bin solch patsige antworten nicht gewohnt. ich bin neu hier und hoffe auf etwas unterstützung von euch.mehr will ich doch gar nicht.
aber ich werde mich benehmen und ganz lieb mal schauen was man so schreibt.den es ist ja interessant hier
@alex Lese dich einfach mal durchs Forum. Dort findest du auch Hinweise zu Vorstellungen. Wäre schön wenn du mal erzählst wie alt du bist, wo du her kommst, was du so machst, ob du schon in ca warst wo du hinwillst usw. Es ist hier ein Kanadaforum und keine Jobvermittlung. Du musst das nicht persönlich nehmen aber die Leute meinen immer hallo ich bin Maler, Lackierer usw. besorgt mir mal einen Job. Das muss man schon selber auf die reihe bekommen. Hier findest du viele Links zu Jobs, Arbeit und das Leben hier in Canada. Es ist viel Arbeit sich alles durchzulesen und es gehen etliche Wochen dabei drauf. LG Britta
Habe Anfang Mai schon mal ein paar Templates erstellt, hier nochmals zur Erinnerung: Einfach kurz aendern, posten, und alle sind g;uecklich!
1)
Hallo Forums-Mitglieder!
Ich bin der/die XXX aus XXX und lese schon einige Zeit dieses Forum, heute komme ich mit einem speziellen Anliegen. Ich Suche einen Job als XXX, wenn moeglich in XXX. Kann mir jemand helfen Kontakte zu knuepfen? Danke im vorraus,
XXX
2}
Hallo!
Ich finde dieses Forum XXX, und habe mich mal angemeldet weil ich XXX nach Canada auswandern werde. Leider habe ich noch keinen Job, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen in XXX einen Job als XXX zu finden. Waere nett von euch zu hoeren, schoenen Tag noch,
XXX
Fuer alle die etwas frustriert sind natuerlich noch den hier:
Lieber Forums-XXX
Ihr koennt euch euer XXX Forum an die XXX XXX ! Dieser XXX ist ja nicht auszuhalten, also XXX euch alle! Und dann will ich noch sagen dass ihr mother-XXX euch mal ins Knie XXX koennt wenn ihr denkt das ich ein XXX bin.
Ich kann verstehen, wenn manche "ältere Hasen" hier sich über solche Beiträge wundern. Ich manchmal auch. Ich postete meinen ersten Beitrag hier erst nachdem ich mich mehr als 3 jahren mit dem Theman beschäftigt habe, und als mein Antrag schon 18 Monate unterwegs war.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie sich aufregen oder ärgeren. In einem Internet Forum ist diese Art des Aufregens (über überflüssige/schon benatwortete Threads) imho nur der Mods vorbehalten. Sie haben ja die Mittel sie effektiv zu beantworten. Wer sich dann trotzdem ärgert, kann dann den Mod-Call button betätigen und muss nicht gleich antworten.
Ich treibe mich schon seit mehr als 9/10 Jahren in Internet Foren rum und muss gestehen, dass bis auf eine Ausnahme ich noch nie ein Forum wie unseres hier gesehen, wo man so unfreundlich mit den neuen Mitglieder umgeht.
Normalerweise entweder ignoriert man den Thread oder grüßt ruhig, verweist auf existierende Threads und lässt die Mods die Forumregeln erklären.
ich muss dir größtenteils recht geben, es kommt immer wieder vor, dass neue Mitglieder recht unsanft angefasst werden. Es wäre gut wenn man die bei Anfängerfehlern in nettem Ton drauf hinweist, was sie besser machen sollten. Auf der anderen Seite kann ich den Frust der "alten Hasen" gut verstehen, wenn ein User 5 Posts hat, davon 3 neue Threads mit dem Thema "Wer hat einen Job für mich", "Welche Formulare brauche ich", "Welche Übersetzungen brauche ich". Vielleicht sollten wir mal ein Template entwerfen, dass wir neuen Usern antworten, wenn sie anfangs Fehler machen. Hat jemand gute Vorschläge?
Zitat von dibe0014 Vielleicht sollten wir mal ein Template entwerfen, dass wir neuen Usern antworten, wenn sie anfangs Fehler machen. Hat jemand gute Vorschläge?
Zitat von alex1ich kann ja schlecht meinen ganzen lebenslauf hier reinschreiben.
aber wenn ihr meint ihr wärd die helden weil ihr schon in kanada seid dann helft anderen halt nicht.
warum seid ihr dann hier im forum. bande.
so das musste auch mal gesagt werden
Bis zu diesem Beitrag war ich doch sehr ruhig und hab alex1 immer wieder darauf hingewiesen was er machen soll!!!! Aber nach diesem Beitrag( oben) ist mir die Hutschnur gerissen und dann muss es einfach mal raus!!!
Hier erster Beitrag von alex1:
1 2 3 4 5 6
moin ich heiße alex und suche ein job als Maschinen oder Industriemechaniker oder betriebsschlosser in BC oder Alberta. Habe auch Jahrelang im Fensterbau gearbeitet.ich kann sofort .Wer kann mir helfen ??
Wäre nett was zu hören. Habe ich überhaupt eine chance auf arbeit in kanada ??
Leute wo sind wir denn hier , bei WUENSCH DIR WAS!!!!!!!!!!!! Ich persoenlich werde mich ab jetzt von Beitraegen dieser ART fernhalten und anderen das antworten ueberlassen!!!!!!!!!!