Habe denn auch ( Dank Eurer Hilfe ) mich auf one way ticket eingelassen. Thanks für die Tipps und Erfahrungsberichte !
Wie ist das denn bei der Einreise mit WP ! Werden in Toronto zwischenlanden , jedoch wird unser Ziel Vancouver sein ( 4 h breaktime inbetween )! Gehe einfach mal davon aus , das wir bei der Einreise in Toronto alle Formalitäten zu erldigen haben ! Kann mich erinnern in diesem Forum darüber mal was gelesen zu haben , jedoch bekomme ich es über die Suchfunktion gerade nich gebacken ! Meine family kommt ebenfalls mit ( mit one-way ticket ), da dürfte es ja auch keine Probleme geben !!!????
Hoffe das ich mir durch die vielleicht schon öfters gestellte Frage betreffs diesem Thema nicht den Unmut unserer Forumsgötter herbeizaubere . Es gibt ja doch genug Forummitglieder die wohl weitaus mehr Zeit haben diese Forum zu nutzen !
Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf Berichte / Tipps von Euch !
Vergesst nich , wir haben Wochenende also rest your bones !
Hallo, wir waren im März '08 in Toronto und haben uns bei Immigration angemeldet. Wir mussten leider fast 1,5 stunden in der Reihe stehen, an dem Tag war wirklich viel los. Als wir dann aber am schalter waren ging alles schnell. Ca. 1,5 - 2 stunden sollte man schon einplanen.