Ich moechte noch was kurz zu dem Thema ein Jahr oder fuer uns nun 9 monate und Schule unserer Kids sagen.
Michelle unsere grosse hat mit 2 Canadiern als Klassenbeste abgeschlossen. Hier gibt es dann eine auszeichnung und die nennt sich "first class honour Award" ich finde das es eine Super Leistung ist. ( Gibt es wenn alle Faecher ueber 80% sind). Selbst in Englisch und Franzoesich.
Dann 2 Sportschleifen im Von Schulbezirksmeisterschaften im Werfen und Kugelstossen. (5 Schulen im Umkreis).
Unser Sohn hat noch eine Menge aufzuholen aber er hat auch ein Super Zeugnis bekommen. und kommt nu in die 4. Klasse.
was wollen wir noch mehr? Ich bin stolz auf das was wir alle 5 geschafft haben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Ich moechte noch was kurz zu dem Thema ein Jahr oder fuer uns nun 9 monate und Schule unserer Kids sagen.
Michelle unsere grosse hat mit 2 Canadiern als Klassenbeste abgeschlossen. Hier gibt es dann eine auszeichnung und die nennt sich "first class honour Award" ich finde das es eine Super Leistung ist. ( Gibt es wenn alle Faecher ueber 80% sind). Selbst in Englisch und Franzoesich.
Dann 2 Sportschleifen im Von Schulbezirksmeisterschaften im Werfen und Kugelstossen. (5 Schulen im Umkreis).
Unser Sohn hat noch eine Menge aufzuholen aber er hat auch ein Super Zeugnis bekommen. und kommt nu in die 4. Klasse.
was wollen wir noch mehr? Ich bin stolz auf das was wir alle 5 geschafft haben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Gruesse Pia
Good for you....I mean it! You're doing well and you've worked for it (still are, is my guess)
You should be proud of yourselfs, you've clearly earned it. If we will do so well when we get there, I'd be proud too.
Zitat von dreiaugeSo, das Thema ist wie versprochen wieder da.
Für alle die sagen, da fehlt doch was, wir haben ein Post abgetrennt- beachtet bitte- abgetrennt- nicht gelöscht.
So viel Spaß bei weiteren Rückblicken,
Gruß Dreiauge
Jaja hier isser wieder.
Wenn ein Fred schreit steht ein dreiauge auch Nachts auf um unangenehme Beiträge zu entfernen gelle.
Zitat von GreywolfDer Beitrag um den es geht, ist eindeutig beleidigend, da hier persönliche Differenzen ausgetragen werden, wo kein anderer hier im Forum überhaupt weiß, worum es geht. Und das von jemanden, der sich offensichtlich unter einen anderen Namen anmeldet um diesen einen Beitrag zu verfassen - das wird hier gar nicht gerne gesehen.
Ich habe keine persönlichen Differenzen mit Fred(tt)chen, ich habe noch nicht mal gross Kontakt zu Ihm. Mich nerven nur seine Halbwahrheiten die er in so ziemlich allen Canadaforen preisgibt und dabei ist er oft genug beleidigend, aber das stört wohl niemanden. Sein Beitrag hier hört sich eher wie eine Geschichte von Münchhausen an als alles andere und wenn Fred andere Menschen als Sumpf bezeichnet der sich zusammenrottet ist das natürlich ganz normale Ausdrucksweise und mitnichten beleidigend.
Fazit ist allso hier darf gelogen werden das sich die Balken biegen, wenn aber die unangenehme Wahrheit geschrieben wird und das auch noch gegen den Freund eines oder mehrerer Moderatoren dann ist dieser Beitrag schnell wieder verschwunden.
Ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet? Dann heisst Du also im real life auch Greywolf? Mit Vor- oder Nachnamen? Und ich habe vor noch weiter Beiträge zu verfassen so fern man mich lässt es sei denn die undercovernamen sind für Freds Strohmänner reserviert die ja offensichtlch gerne gesehen werden obwohl diese sich ja auch unter falschem Namen angemeldet haben um nur 1 Beitrag zu schreiben.
So das wär's erstmal ....aber keine Angst ich werde wieder schreiben.
Ach ja mein erster Beitrag ist immer noch vorhanden nur in einem anderen Forum. Dabei handelt es sich um das SOUR CANADA
Jeder sollte sich seine Freunde selbst ausssuchen, welche Nationalitaet diese haben ist wohl eher zweitrangig. Das die Leute in Woodstock zum Teil nicht mehr gut zu sprechen sind auf die Deutschen stimmt, ob es allerdings der "Sumpf" ist den Fred meint zweifle ich ein bisschen an.
Zitat von RaMaiJeder sollte sich seine Freunde selbst ausssuchen, welche Nationalitaet diese haben ist wohl eher zweitrangig. Das die Leute in Woodstock zum Teil nicht mehr gut zu sprechen sind auf die Deutschen stimmt, ob es allerdings der "Sumpf" ist den Fred meint zweifle ich ein bisschen an.
Gruss Ralf
Korrekt. Sumpf ist vielleicht übertrieben, aber einige haben schon üble Manieren.
Jeder sollte doch ehrlich genug sein. Therealundercover oder wie auch immer er sich nun nennt kann ja noch nicht mal seinen Namen preis geben. Was ja zumindest schon einiges ueber ihn aussagt. Den Menschen mein ich. Wer schon Behauptungen und Beschuldigungen anprangert, der sollte doch wohl auch seinen Namen nennen koennen.
Sind wir doch mal ehrlich Mr. Undercover *wie auch immer. Wuerde man von der DOT Canada jemanden zu eurer Firma senden um die Lohnzettel mit euren Logbuechern zu vergleichen, dann duerften die meisten wegen "Verletzung kanadischer Bestimmungen" wieder ab nach Hause. (Uebrigens macht die DOT diese Stichproben routinemaessig!) Stellt sich dann heraus, dass jemand mehr als gesetzlich gefahren oder Geld verdient hat, muss der Betroffene dies auch noch zurueck zahlen. Bevor nun einer schreibt das dies nicht stimmt. Ruft bei DOT oder dem Goverment an um dies bestaetigt zu bekommen.
Ob es nun besser sei sich von seinen Landsleuten fern zu halten, bleibt jedem selbst ueberlassen.
Zum Glueck habe ich nach 5,5 Monaten die Firma gewechselt und musste mir das "Hintenrum" deutscher Kollegen nicht mehr antun.
Aber so ist das nun mal. In Deutschland nix fertig gebracht und in Kanada die ersten paar Monate dann den dicken Max machen. Dann werden sie leiser und irgendwann hoert man das sie glamm heimlich in Deutschland wieder sind.
Gruss aus Edmonton
PS: Deutschland! Deutschland! (Nun schau ich mir das Spiel an - lieg eh im Bett)
Ob nu der eine sich vom Sumpf entfernt um auf einer einsamen Wohninsel zu leben, der Nächste über Co´s lästert und in anderen Foren an seiner eigenen die Ausländerfeindlichkeit beklagt oder wieder Andere mit so netten Nicks wie Undercover in x-Versionen hier auftauchen
kehrt ma alle vor der eigenen Haustür und rottet euch net immer zusammen um solchen Schwachfug vom Stapel zu lassen
sondern geniesst das easy going, wegen dem ihr doch nach Canada seit
Natürlich ist Greywolf weder mein Vor- noch Nachname. Nur: Wer den einen oder anderen Nutzer und seine Beiträge hier sooo gut kennt, der entfernte, weil lediglich als persönlicher Angriff zu wertende Beitrag allerdings auch der erste Beitrag unter diesem Nickname ist, dann muss sich der Verfasser auch nicht wundern, wenn Moderatoren und Admin davon ausgehen, dass der Account nur erstellt wurde, um zu provozieren und Unruhe ins Forum zu bringen, gell?
Ich habe mich zu dem anderen Thema bereits geäussert. Ich für meinen Teil finde es etwas befremdlich, wenn Leute die ganzen Strapazen der Auswanderung auf sich nehmen - nur um dann im "neuen" Land kräftig auf alles zu schimpfen, was einem in die Quere kommt. Arbeit, Einwohner, Politik, Gesundheitswesen, Schulbildung, etc, etc, etc.... Natürlich ist alles Mist - nur, warum in aller Welt ist man dann erst dorthin ausgewandert? Weil eine innere Stimme es befohlen hat? Weil man etwas anderes erwartet hat? Was denn? (Viel) Mehr Geld für (viel) weniger Arbeit? Flüsse voller Milch und Honig? Gebratene Hähnchen, die vom Himmel fallen?
Es geht mal wieder nur um eines: Wenn einer hier einen anderen Nutzer nicht auf's Fell gucken kann, dann lest doch einfach seine Beiträge nicht. Oder steht doch einfach darüber. Wenn es persönliche Differenzen gibt, dann klärt das doch bitte telefonisch, via PM oder wie auch immer. Nur BITTE lasst doch etwas gutes Benehmen durchblitzen undglänzt nicht dadurch andere Benutzer öffentlich zu denunzieren oder zu diffamieren. Bringt doch nichts - nur Stress im Forum. Oder ist es etwa genau das, was damit bezweckt werden soll? BITTE bleibt doch einfach vernünftig, diskutiert oder haltet Smalltalk. Und wenn ein User Euch nicht passt, dann ignoriert es doch einfach. Überlest es, widmet Euch anderen Beiträgen. Danke dafür.
Also wirklich, immer wieder das selbe Theater.
Ich wünsche einen wundervollen, entspannten und geruhsamen Tag.