Hier steht doch immer etwas zu den Auswander, die im TV gezeigt werden. Warum nicht mal schreiben, was aus ihnen geworden ist. Der weitere Weg kann anderen sicher auch helfen bei der integration. Vielleicht schreiben betroffene auch mal selbst hier rein.
Zitat von J.C.DentonHier steht doch immer etwas zu den Auswander, die im TV gezeigt werden. Warum nicht mal schreiben, was aus ihnen geworden ist. Der weitere Weg kann anderen sicher auch helfen bei der integration. Vielleicht schreiben betroffene auch mal selbst hier rein.
Nachdem wie sich hier der Grossteil der Schreiberlinge aeussert, wundert es mich nicht, dass viele hier nicht weiter schreiben...
Zitat von SirSalomonNachdem wie sich hier der Grossteil der Schreiberlinge aeussert, wundert es mich nicht, dass viele hier nicht weiter schreiben...
..... sagt einer, der im Fernsehen gezeigt hat wie man es nicht machen sollte und dadurch eine grosse Diskussion ausgeloest hat mit der er nicht klar gekommen ist.
Es gibt Situationen (und Threads) bei denen sollte man sich gaaanz klein machen um ja nicht aufzufallen. Man kann sich aber natuerlich auch weit aus dem Fenster lehnen und einen grosstei der "Schreiberlinge" hier auf die Fuesse treten. Sehr schlau!
Zitat von SirSalomonNachdem wie sich hier der Grossteil der Schreiberlinge aeussert, wundert es mich nicht, dass viele hier nicht weiter schreiben...
..... sagt einer, der im Fernsehen gezeigt hat wie man es nicht machen sollte und dadurch eine grosse Diskussion ausgeloest hat mit der er nicht klar gekommen ist.
Es gibt Situationen (und Threads) bei denen sollte man sich gaaanz klein machen um ja nicht aufzufallen. Man kann sich aber natuerlich auch weit aus dem Fenster lehnen und einen grosstei der "Schreiberlinge" hier auf die Fuesse treten. Sehr schlau!
Entschuldige, Jan, aber da kommen Auesserungen, die von einem 45 Minuten-Bericht her stammen (der uebrigens aus etwa 13 Baendern mit je 45 Minuten geschnitten wurde). Ganz zu schweigen von den Zustimmungen hier, aber bitte, warum nicht.
Ob ich es "ertragen" kann, in einer Diskussion persoenlich angegriffen oder beleidigt zu werden, musst Du mich entscheiden lassen. Du kennst etwas mehr von der Geschichte, aber ich werde sie hier nicht weiter veroeffentlichen oder anheizen.
Uebrigens, die "Ja, genau"-Sager sollten lieber ihre eigenen Erfahrungen machen und nicht in Deutschland auf ihrem Arsch sitzen bleiben und laesstern...
Zitat von ArturoWill ja auch keiner hören, dass ein Fernseh-Looser irgendwann mal erfolgreicher ist, als ein Super-Einwanderer, der alles richtig macht Viel Spa(ss)ß beim weiter Zerfleischen (hofendlich hab ich alles riechtig geschriiben )
Artur, ich weiss nicht, ob ich erfolgreicher sein werde, ich weiss nur, dass ich auf dem richtigen weg bin auch wenn dieser steiniger sein mag wie bei anderen Einwanderungen (wobei ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich eingewandert bin und nicht eingewandert worden bin ), ich weiss nur, dass wir langsam auf dem richtigen Weg sind.
ZitatOb ich es "ertragen" kann, in einer Diskussion persoenlich angegriffen oder beleidigt zu werden, musst Du mich entscheiden lassen. Du kennst etwas mehr von der Geschichte, aber ich werde sie hier nicht weiter veroeffentlichen oder anheizen.
Hallo Leute,
@ Sir Salomon, Du möchtest nicht persönlich angegriffen werden? Na klasse, aber warum machst Du genau das selbe mit anderen, die vieleicht auch nicht angegriffen werden möchten. Ich weis jetzt wirst Du schreiben, dass Du ja gar niemanden persönlich angegriffen hast. Das stimmt soweit aber jeder hier weis dennoch auf wen Deine Äuserungen abzielen.
also ich versteh warum hier keiner schreibt was aus ihm geworden ist. nach solchen aussagen von "gewissen leuten" klar wäre es schön mal zu erzählen wie es jetzt läuft aber immer nur stinkerei. ich weiß nicht.
ich kann nur zu SIRS . sagen selbst schuld wenn mann sich so vor der kamera darstellt ,ist doch klar das sie nur das material bearbeiten können was sie haben. oder????? und aus eigener erfahrung gesprochen auch wenn sie manches zusammen schneiden ,was mann selber in die kamera sagt bleib ,das können die nicht verdrehen. sandra
Zitat von tuetensandraalso ich versteh warum hier keiner schreibt was aus ihm geworden ist
Hallo
Die ,die ohne Tv gegangen sind schreiben was aus ihnen geworden ist ( Jan etc.) Du schreibst ebenfalls,andere haben geschrieben und wurden zerfleischt ( teils zu Recht ) und der Rest ist wohl nicht so mutig eventuelle Misserfolge einzugestehen. Canadien_Girl( Marion) hat ebenfalls berichtet und deren Sendung war nicht zu vergleichen mit dem Müll der letzten Zeit. Von euch hab ich nur den ersten Beitrag gesehen und der lief zu einer Zeit wo Quote zu erreichen noch nicht so schwer war.Also müßen die Sender etwas nachhelfen.Bin mal gespannt wann RTL sich mit seiner neuen Sendung an Canada traut.
Gruß
hallo
also ersten war es kabel 1 und ausserdem weiß ich nicht ob da noch mal was kommt . ist mir eigentlich auch egal ,ich will hier keine beleidigen oder so .ich hab nur aus eigener erfahrung gesprochen. das tv team war 3 mal bei uns wir waren 3 mal im tv und können uns nicht beschwerer über das was sie aus dem ganzen "roh " material gemacht haben. ich denke wenn die 3 mal da waren hat mann doch schon ein wenig erfahrung und kann die behaubtungen äußern. sandra
ich weiß sehr wohl das es Kabel1 war aber RTL hat jetzt auch so ne Sendung am Start ( Umzug in ein neues Leben )und deshalb meine Frage wann die sich an Ca trauen. Das du deine eigenen Erfahrungen mitteilst ist auch klar,hab auch nicht behauptet das der erste Beitrag mist war. Die anderen kenne ich leider nicht.
Gruß
ok sorry hab ich falsch verstanden .und das zweite war auf die antwort wegen "die können nur das bearbeiten "was mann vor der kamera sagt. sandra