Zitat von mnissenCoole Story -- fehlt noch wenn der Haemmbueschaenn (sowie bei CBC wiederholt genannt) behauptet, er waere nur gefallen, weil die Chinesen das Geraet sabotiert haetten ..
Hassu etwa nicht die Putzfrau gesehen, die kurz vor Beginn von Hambürgerchens Kür die Reckstange mit Seifenlauge vom Magnesium säuberte
Willste hier etwa meine Fachkompetenz laecherlich machen BTW Quael Dich du Sau war von Jan Ullrich. Ich stell mir das so vor, du ackkerst DIch da den ganzen Tag an so nem steilen Bergteil ab, der Schweiss steht dir in den Schuhen und die Oberschenkel brennen so richtig, dann kommt Jan von hinten angeradelt, schaut die ins waessrige Auge und sagt QUAEL DICH DU SAU...ich glaub da waeare ich laut lachen vom Rad gefallen und danach haette ich Ihn gemeuchelt
KORREKTUR: der Spruch stammte von Udo Bölts und galt Jan Ullrich ! War zu der Zeit , als der sich noch voll auf sein Doping verlassen hatte....
Ansonsten aus deutscher Sicht sind die Spiele in Peking mit viel Schatten (Rudern, Boxen, Schwimmen) und etwas unverhofften Licht (Judo, Kanu, )
Schön war das direkte Duell D-Canada im Triathlon !
Ansonsten wird das wohl der Spruch des Jahres " .. und Gold ging an Gastgeber China."
Wegen des Dopes. Es ist schon lustig wie das IOC versucht die wenigen Dopingfälle bisher zu erklären......Man glaubt da echt, dass die Athleten rein sind und die Abschreckung geholfen hat ,sauber zu bleiben. Dumm nur, dass im Vorfeld sogar Rogge betont hat, dass er mit min.20 bis sogar 40 Dopingfällen rechnet......
Joggt durch alle Vorlaufe, im 100 Meter-Finale faengt er bei 60 Meter an zu feiern (trotzdem Weltrekord und Gold) und im 200 Meter-Finale wieder Weltrekord und Gold. Der Kerl ist 21 und vor einem Jahr kannte ihn noch niemand. Hoffe das ist alles echt...... entweder eine echt tolle Story, oder ein weiterer Doping-Fall..... er ist fast zu gut um glaubhaft zu sein.
Naja, wir werden sehen, bislang find ich den Kerl klasse, hoffentlich bleibt das so.