hoxx, Du hast vollommen recht, aber den meisten geht es ja darum mit der Familie ueber den See zu tuckern oder zum Angeln zu gehen. Ich werde weder einen Oeltanker ueber den Atlantik noch meine 100-Fuss-Yacht mit Hubschrauberlandeplatz durch die Karibik steuern.
Zitatmit der Familie ueber den See zu tuckern oder zum Angeln zu gehen
Nun, hoxx hat schon Recht:
Zitatwenn Euch mal einer über Bord geht, ( und das geht ruck zuck ) wie fährt man denn dann ein "Mann über Bord Manöver" ??? Da geht es schnell um Leben und Tod.
Ich denke, da brauchts nicht mal 1 Meter hohe Wellen. Ich wuesste nicht ob ich in der Lage bin mein Kind aus dem Wasser zu holen ohne es mit der Schiffsschraube zu verletzen.
Aber ich denke, wir sind alt genug zu wissen, dass wir die Schwimmwesten auch tragen sollten und sie nicht nur im Boot zu haben.
Leider bin ich es nicht - ich hatte die noch nie an. Hab auf dem See auch noch niemend mit einer gesehen...
D'accord, der Schein ist die Druckertinte nicht wert. Ich denke mal, die Postings gingen doch allesamt in diese Richtung. Beutelschneiderei, mehr ist es nicht.
.... und hier (Forum sowie im Real Life) sind sich alle einig, dass ab September 2009, wenn man also den Schein haben muss, die Geldmacherei noch dreister wird fuer die "Zuspaetkommer".