Zitat von stak74Mike Holmes verwendet Toastbrot auch um Waterpipes zu trocknen und trocken zu halten. Spaeter loest sich der Toast 100% auf, sagt Mike!
btw, I love HGTV!
Mike rulez! haben beide buecher von ihm - home inspections machen wir jetzt erstmal selbst, bevor man da jmd. losschickt (da sollte man schon sicher sein, dass man den kasten kaufen will).
das war dann aber glaub ich eine sehr alte folge, oder solche leute sterben nicht aus, die toastgeschichte "rings a bell".
Vorsicht mit Mike Holmes, der ist zwar sehr unterhaltsam aber mehr business-man als carpenter....... Das sind diese Sendungen wo ein Granitfussboden aus einer brandneuen 50.000 Dollar-Kueche gerissen wird weil Holmes ein Problem mit den Wasserrohren vermutet. (er hatte unrecht).
Hallo erstmal in die Runde, bin noch neu hier. Zu Mike Holmes, ich fand ihn am Anfang echt klasse, und er hat auch den Keller von Freunden von uns gemacht (die mit der Bar im Keller und dem Eisentor), was echt Klasse war, aber in lezter zeit uebertreibt er es echt ganz schoen. So wie er es gemacht haben will, kann sich ja kaum ein normaler Mensch leisten.
Zitat von June BugHallo erstmal in die Runde, bin noch neu hier. Zu Mike Holmes, ich fand ihn am Anfang echt klasse, und er hat auch den Keller von Freunden von uns gemacht (die mit der Bar im Keller und dem Eisentor), was echt Klasse war, aber in lezter zeit uebertreibt er es echt ganz schoen. So wie er es gemacht haben will, kann sich ja kaum ein normaler Mensch leisten.
Hi, schonene Gruss nach Orangeville, hab da gerad unseren Urlaub gebucht (Hockley Valley).
Mike Holmes mag Granite Countertop nicht, weil man da jedes Jahr ein Finish auftragen lassen muss. Granit waere poroes und nach der ersten Salmonelleninfektion weiss man wohl, was das bedeutet. Kunstquartz ist wohl eine gute Alternative.
Du hast aber wohl recht, der ubertreibt es etwas, erstmal wird immer alles entkernt und mit zig Containern fortgekarrt. Anderseits sollte man Stuetzbalken wohl besser nicht fast vollstaendig aufbohren um Abwasserleitungen dadurch zu verlegen, und was er so an Verkabelung meist antrifft ist einfach kriminell, die Haeuser sind schliesslich aus Holz gebaut und fackeln schnell ab. Zumindest weiss man nach der Lektuere seiner Buecher, worauf man zu achten hat oder was machbar waere, bin ja eher Laie bislang. Anregungen kriegt man auf alle Faelle, und einen Vorgeschmack, wie teuer es werden koennte. Uebrigens, der Holmes plant jetzt auch eigene Haeuser, aber das Design wirkt sehr plump auf seiner Website.
das mit den 8000 Euro Monatsgehalt hat mich damals bei der Erstsendung schon gewundert.
Laut meinen Erfahrungswerten und Recherchen bekommen das noch nicht mal Einstiegs-Manager. Und der war ja de facto ein Sales Manager/Einkäufer-Verkäufer. Also eher lower Management. Ich denke hier liegt wenn eine Verwechslung mit CAD vor, und schon das wäre ein sehr guter Verdienst!