Also muss jetzt mal was meckern.Die Frau war ja der Horror,nichts hat ihr gepasst. Die mieten von DE aus ein super Haus und die meckert nur rum.Super Küche,große Fenster,riesen Haus. Er soll angeblich umgerechnet 8000,- verdienen,kann ich mir nicht vorstellen-da hätte er einen Stundenlohn von $62. Sie will keine Abstriche mehr wegen der Kinder machen-wenn man auswandert ist das eben so. Das Frühstück ist nicht WIENER Art-der Toast ist nicht richtig. Am liebsten alles wie zu Hause. usw.,usw...........
Ich habe die Sendung gestern auch gesehen... die haben sich wirklich gut vorbereitet... auch das Haus und die Gegend waren doch Toll... Für Vancouver Verhältnisse war die Miete auch nicht zu hoch und das Haus war ja auch der Hammer...
Aber das gejammer hat mich auch etwas genervt... sie könnten es ja viel schlimmer haben. Hauptsache die Kleine hat sich im neuen Spielhaus wohl gefühlt
habe die Sendung nicht gesehen - schade! Aber Fakt ist doch wohl, dass man - wenn man schon in ein anderes Land auswandert - nie damit rechnen darf, dass alles so ist wie zu Hause. Sonst kann man ja gleich dort bleiben! Ist doch auch schön, neue Gepflogenheiten kennenzulernen, finde ich.
Habs aber nicht gesehen, kann daher nur vermuten. Allerdings glaube ich, dass nicht wirklich viele, die nach Kanada auswandern, ein Anfangsgehalt von 8000 Euro? Dollar? erzielen.
Ja, der Mann tat mir auch leid. War so motiviert ! Bestimmt ein Lieber ! ( vielleicht zu lieb? ) Aber ich geb der Lady auch nicht wirklich viel Chancen,daß sie es in Kanada aushält ( wie kann man es da nicht aushalten ) !? Ihm natürlich viel Glück !!!
wie "mlu" schon geschrieben hat ist die Sendung eine Wiederholung vom letzten Jahr gewesen. Und wenn ich mich recht erinnere hieß es im TV Beitrag das die sich spätestens in einem Jahr endgültig entscheiden wollen ob sie in Kanada bleiben oder wieder zurück gehen. Lachen musste ich als von der Frau die Aussage kam das Toastbrot ungetoastet ungeniesbar ist Schade das man nicht zeigt ob diese Familie noch drüben ist...
Ich hab diese Folge leider beim ersten Mal und auch gestern verpasst Seit einer Stunde versuch ich nun die Folge auf Kabel 1 de anzusehen aber es funktioniert einfach nicht Bin schon gaaaaanz verzweifelt. Sieht man auch ein wenig von Vancouver & surroundings ?
Zitat von Yukonpaul Lachen musste ich als von der Frau die Aussage kam das Toastbrot ungetoastet ungeniesbar ist
Genau, und sie hat voellig unrecht. Ungestoastetes Canadisches Toastbrot eignet sich hervorragend zum Fenster abdichten, Schuhsohlen reparieren oder zum "nach den Kindern werfen ohne ihnen weh zu tun". Sozusagen ein Multifunktionstoast