Nein Herr mayer vermittelt alles und ist sehr gut, ich befinde mich seit einem halben Jahr in seinen fingern und fühle mich super gut dabei. wie lange bereitet ihr eure auswanderung vor
Hallo zusammen! Wir sind ne 4 köpfige Familie die ein wenig davon träumt evtl.in den nächsten Jahren nach Kanada auszuwandern. Meine Frau ist 29 und gelernte Groß und Aussenhandelskauffrau und ich(34) bin seit 17 Jahren im Einzelhandel tätig als Teamleiter einer O & G Abteilung. Da meine Frau schon mal 1 Jahr als Au-pair in den Staaten war und wir auch schon drüben waren können wir es uns gut vorstellen ganz rüber zu gehen und dort zu leben. Das einzige was uns ein bischen bremst ist die Frage ob wir in unseren Berufen dort überhaupt eine gute Chance haben denn was man so hört und sieht werden in Kanada eher Handwerker und Trucker gesucht. Kennt sich hier vielleicht jemand etwas besser drüben aus und kann uns da ein paar Infos oder Tips geben wie man sich da am besten schlaumachen kann? Vielen Dank und Grüße aus Bremen