suche mal die BC versicherung dafür heraus - mir fällt gerade nicht der namen ein
bank
creditkarte - in der regel mindestens 1.000 dollar als sicherheitsleistung.
aber deine mater, visa oder carte aus der schweiz dürfte auch funktionieren
PS - gefunden
ICBC - Insurance Corporation of British Columbia - [ Diese Seite übersetzen ] The Insurance Corporation of British Columbia is a Crown Corporation that provides basic and optional vehicle insurance, driver licensing services, ... http://www.icbc.com/
ICBC - Insurance Corporation of British Columbia - [ Diese Seite übersetzen ] The Insurance Corporation of British Columbia is a Crown Corporation that provides basic and optional vehicle insurance, driver licensing services, ... http://www.icbc.com/
Ok, danke... Aber um einen Quote zu bekommen muss man da in so ein Office, geht leider nicht online... Ich hoffe die anerkennen den Brief meiner Versicherung, denn hier war ich auf 45%...
Zitatcreditkarte - in der regel mindestens 1.000 dollar als sicherheitsleistung.
Das geht ja noch! Dafür zahl ich dann nicht diese horrenden umrechnungsgebühren... Für wie lange würden die diese Sicherheitsleistung einbehalten?
Ok, danke... Aber um einen Quote zu bekommen muss man da in so ein Office, geht leider nicht online... Ich hoffe die anerkennen den Brief meiner Versicherung, denn hier war ich auf 45%...
Zitatcreditkarte - in der regel mindestens 1.000 dollar als sicherheitsleistung.
Das geht ja noch! Dafür zahl ich dann nicht diese horrenden umrechnungsgebühren... Für wie lange würden die diese Sicherheitsleistung einbehalten?
Hallo, fuer ICBC brauchst du eine Bestaetigung deiner vorherigen Versicherung, die dir mit genauem Datum von... bis... mindestens 8 unfallfreie Jahre bescheinigt. Selbst dann ist es vom jeweiligen Sachbearbeiter bei ICBC abhaengig obs anerkannt wird. Aufgrund deines Alters wirst du mit 100% beginnen. Auch musst du deinen Fuehrerschein mindestens 2 Jahre lang besitzen damit er vollwertig umgeschrieben wird. Versicherungskosten kannst du, wenn du die Fahrzeugdaten hast, bei Autoplan erfahren. Die sitzen nahezu in jeder shopping mall. Wenn du bei einem Haendler kaufst kann er auch als Service Leistung einen Versicherungs-Broker kommen lassen. Die Kennzeichen bekommst dann auch beim Broker. Die Versicherung kann sehr teuer werden, wenn keine schadensfreien Jahre anerkannt werden. Je nach Fahrzeug und Versicherungspaket koennen das schnell bis zu 2800+ $ pro Jahr werden. Die Grundversicherung ist in jedem Fall bei ICBC abzuschliessen, fuer umfangreicheres coverage kann der Broker guenstigere Angebote anderer Versichungen suchen.
Bei den Kreditkarten schau dir doch mal die Infos der verschiedenen Banken wie bspw. RBC, Scotiabank etc. an.
Zitat von CadwaladerHallo, fuer ICBC brauchst du eine Bestaetigung deiner vorherigen Versicherung, die dir mit genauem Datum von... bis... mindestens 8 unfallfreie Jahre bescheinigt. Selbst dann ist es vom jeweiligen Sachbearbeiter bei ICBC abhaengig obs anerkannt wird.
Wie muß man das mit den 8 jahren verstehen. Gelten da nur die letzten 8 Jahre, oder müssen irgendwann während der Versicherungszeit 8 (hintereinander folgende) Jahre Unfallfreiheit nachgewiesen werden. Hatte leider vor 2 Jaren einen kleinen Blechschaden, habe den Führerscheidn aber schon über 20 Jahre.
ZitatWie muß man das mit den 8 jahren verstehen. Gelten da nur die letzten 8 Jahre, oder müssen irgendwann während der Versicherungszeit 8 (hintereinander folgende) Jahre Unfallfreiheit nachgewiesen werden. Hatte leider vor 2 Jaren einen kleinen Blechschaden, habe den Führerscheidn aber schon über 20 Jahre.
No claims, no accidents für die letzten 8 Jahre. Ich hatte ein ähnliches Problem ( Bagatellschaden ) konnte diesen aber nicht mehr nachträglich regulieren und bin leider hier, in BC, wieder bei 100% als Fahranfänger eingestuft worden, trotz Fürsprache unseres Brokers.
Zitat von Toomay Da findest Du die gesammte Auto historie drin ( so hab ich zum beispiel erfahrne das mein Fahrzeug zwei Rueckrufaktionen nicht durchlaufen hat. Sind kostenfrei also hab ich die gleich machen lassen). Auch ob das Fahrzeug mal als UNfallwagen gemeldet wurde etc findest du da.
Dieter, bei mir erscheint der etwas von 24.95C$ nach Eingabe der VIN. Wieso meinst du, Carfax sei kostenlos? Oder hast du die Historie anders abgefragt? (Haendler haben sicher den unlimitierten Zugang fuer 34.95C$/Monat).