Aso wir haben einige Sachen zusammengetragen, vom Wörterbuch (ähnlich wie Langenscheidt), dann dieses Buch welches ich abgebildet habe. Dann gab es kürzlich im Aldi oder Lidl ein gutes Angebot von "Schülerhilfe" ein Karteikartenlernsystem für gerade mal 3 €, da haben wir ein Englisch Grundwortschatz und ein Business English mitgenommen. Jetzt sitzen wir fast jeden Abend zusammen und fragen uns gegenseitig ab.
das ist ja mal ne coole Idee So macht das lernen sicher auch viel mehr spass. .. Wie lange ist das bei aldi her? Gott sei dank wohne ich am arsch der welt und könnte glück haben das da noch zu bekommen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hmm ich denke mal 1 Monat ist das sicher her und du weißt ja wie es da zugeht, das ist Aktionsware die nach 1 Woche verkauft ist. Ich will dich ja nicht desillusionieren aber die Karten die sind im Buchhandel mal richtig teuer, im Schnitt so um die 20,00 €. Deswegen haben wir uns gleich damit eingedeckt. Aber schau mal hier http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZengl...QQ_fromZQQ_mdoZ , da dürfte bestimmt was dabei sein. Ich bin begeistert von den Dingern.
na dann könnte es schwierig werden Aber danke für den Tipp! Dann werde ich mal bei ebay shoppen gehen Wir hatten so ne karten früher in der Schule, daher kenne ich die auch. Sind wirklich ganz toll. Sag mal, habt ihr kinder?
Nun den Nintendo DS mit Sprachprogramm finde ich auch ganz gut und den werden wir demnächst sogar kaufen, ich finde da kann man auch gut als Erwachsener damit üben. Spielerisches lernen muss mit dem erwachsen werden nicht enden. Außerdem machen die anderen Denkspiele auch recht Fun!
Ich finde ja dieses Gehirnjogging total witzig. Und, damit wir wieder zu den Rezepten kommen ( ) man kann ja auch damit kochen, lernen, üben etc. Echt vielseitig so ein Ding.