Wusstet ihr eigentlich dass der Slogan "i'm lovin' it" von einer kleinen Werbeagentur in Unterhaching bei Muenchen erfunden wurde? Die haben damals (glaube es war 2002) die Weltweite Ausschreibung gewonnen, der Launch der neuen Werbung war ein grosses Event in Muenchen.
Gruss,
Jan
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mcd.jpg
ZitatWusstet ihr eigentlich dass der Slogan "i'm lovin' it" von einer kleinen Werbeagentur in Unterhaching bei Muenchen erfunden wurde? Die haben damals (glaube es war 2002) die Weltweite Ausschreibung gewonnen, der Launch der neuen Werbung war ein grosses Event in Muenchen.
Nein, wusste ich nicht - danke fuer den Hinweis. Ich persoenlich find den Slogan saudoof. Der mit Abstand beste Slogan den ich kenne ist von Nike "Just do it".
Zitatweil die canadier stolze kanadier sind - und wenn irgendwo eine flagge zu sehen ist - denken die ...
Deine 3 Punkt am schluss habe Dich nun veraten
Ich denke, dass das mit irgend einem Gesetz zu tun hat.
Naja, man kann ja ueber Mc Donalds sagen was man will, aber den Magen verdirbt man sich da sicher nicht. Fast Food, das ist halt nicht jedermanns Sache, und regelmaessig mag ich das auch nicht. Jedoch ist die Qualitaet des Essens ohne Zweifel tadellos, kann mich nicht erinnern jemals von einem Lebensmittelproblem bei denen gehoert zu haben. Haben die auch gar nicht noetig, da ist genug Geld da um die Qualitaet zu halten, ein Problem mit der Qualitaet des Essens wuerde dem Image zu sehr schaden.
Mit McDonald's ist das wie mit z.B. Bravo, oder damals Dallas im Fernsehen. Keiner will es kennen, sehen oder hingehen...... dennoch sind die Verkaeufe, Einschaltquoten und Besucherzahlen gigantisch. Und keiner will es gewesen sein.
Ich gehe ab und zu gerne dahin, mein Sohnemann liebt die Pommes und den Playground, und einen BigMac lesse ich auch nicht liegen! By the way, das gute an McDonald's ist, das es Weltweit gleich schmeckt. Das weiss man sogar ab und an zu schaetzen, als ich 1999 nach 4 Wochen Berichterstattung den Kosovo verliess, und im Macedonischen Skopje ein "goldenes M" entdeckte, habe ich den BigMac und Pommes genossen als waere es ein Menue in einem 5-Sterne Lokal.
Ohne MacD hier in Kanada schaden zu wollen, aber ich denke es gibt hier einige Hamburgerbrater die das golden M durchaus in den Schatten stellen.
Wenn ich Zeit habe dann mach ich mir meine Burger eh lieber selbst
Und ja selbst im alten Yugoslavien habe ich mich ueber den Schriftzug in Zadar gefreut. Weil immer nur Cevapcici mit Reis geht ganz schoen auf den Verdauungstrackt
McDoof wo man auch hinkommt... ...die Burger werden immer kleiner, die Fritten immer labberiger... und die Preise ziehen auch an. Jetzt machen die hier mit McCaffee auch noch Tim Hortens nach und Starbucks. Schmeckt nur nicht die McPlörre.
Wenn ich die Chance habe zu BURGER KING zu gehen, dann ziehe ich den vor. Knackige Fritten und ein Whopper ist ein Whopper und das seit 25 Jahren. Da wird nichts kleiner...
Und in der Tat, wenn ich in Canada bin, dann rein in´s MONTANA, da gibt´s richtige Burger, für Männer wie mich, die Morgens mit Testosteron gurgeln ! Yeaaaaahhhhh !
Haut Euch die Weicheischei... von McDoof ruhig rein, da kriegst Du doch ne Gynäkomastie von dem Hormonfraß, bäh !
Und siehst Du : Körper, wie Gott sie schuf, und McDonald sie formte ! Gruß hoxx
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fettleibig.jpg
In unserem Nachbardorf leben zwei solche Möpse. Ich bin mir nicht sicher, ob die es auf dem Fotos sind. Ist schon recht hart so zu sein. Da werden wohl zwei niemals eine Freundin haben...
Finde das kanadische McD. Zeichen ganz toll. Fände ich in Europa nicht so toll..
die freundinen sind dann auch so dick und deren kinder dünn wie ein strich
hier die alternative - Poutine
Das Kanada Forum • Thema anzeigen - Rezept! Für Mutige: Poutine Die Poutine wurde in den 50'er Jahren in Quebec erfunden. Der Legende nach bestellte ein Gast Pommes mit Quark, worauf der Wirt antwortete: "Ça va faire une ... kanada.siteboard.eu/kanada-about6.html
Montana's ist gut, aber nicht wirklich fast food. Mehr ein sogenanntes family-restaurant, wir gehen da auch ganz gerne hin (Mittwochs: Ribs - all you can eat!). Gute (fast food) Burger in Canada gibt's bei Harvey's oder bei Lick's. Beide arbeiten nach dem selben Prinzip, man bestellt den Burger (was uebrigens nur das Fleisch ist), dann sagt man denen was man drauf haben will und die bauen das Teil direkt vor Deinen Augen. Kleine Zulage bei Lick's: dort wird Deine Bestellung von der Dame hinterm Tresen gesungen (richtig gelesen: GESUNGEN!).
Dennoch finde ich die Pommes bei McD ungeschlagen, sind wirklich gut und immer in der gleichen Qualitaet.
Noch eine kleine Insider-Info zu McDonald's Deutschland: McDonald's ist in D immer noch die Nummer 1 im fast food, dicht gefolgt von....... na?..,...... nein, nicht Burger King, sondern........ Nordsee! Seit Jahren der Hauptkonkurrent von McDonald's in Deutschland.
Gruss,
jan
(ach so, ich weiss das nur weil ich jedes Jahr die Jahres-Pressekonferenz von McDonald's in Muenchen besucht habe).)