@Evita Die Citibank hat sich aus dem Banken-Geschäft in Canada zurückgezogen soweit ich weiss, vor ein paar Jahren schon. Dabei wurden dann auch die einzigen beiden Bankautomaten in Kanada abgeschafft, der im Citibankbuilding und der in Toronto China-Town
Zitat von dhc-beaver@Evita Die Citibank hat sich aus dem Banken-Geschäft in Canada zurückgezogen soweit ich weiss, vor ein paar Jahren schon. Dabei wurden dann auch die einzigen beiden Bankautomaten in Kanada abgeschafft, der im Citibankbuilding und der in Toronto China-Town
Übrigens sagt die DKB bei mir auf der Startseite (nach dem Einloggen) folgendes:
ZitatEs kam bedauerlicherweise zu Fehlbuchungen auf den DKB-VISA-Cards. Wir arbeiten an der Behebung. Es wird in Kürze eine taggenaue Korrektur erfolgen, über die wir Sie hier entsprechend informieren werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die hatten wohl irgendwelche Probleme, möglicherweise war beavers Sache auch deshalb....
Meine Antwort passt vielleicht nicht 100%ig zum Thema, aber ich versuche es trotzdem
Ich hätte gerne ein Konto in Kanada von dem ich - ohne Gebühren abheben kann - der CAN$ nicht schwankt - ich via Internet Kontrolle über das Konto habe - wenn möglich Zinsen bekomme - möglichst ohne Gebühren mit Kreditkarte bezahlen
Was mache ich am besten? Ein Konto auf kanadischer Bank eröffnen? Hat hier jemand bereits Erfahrung?