Meine Daten sollten nicht von dritten gepostet werden, NUR aus diesem Grund sollten die Mods das bitte loeschen. Dennoch ist es wirklich kein Problem meine Daten rauszukriegen, habe sie auf meiner Webseite, man kann mich auch bei Facebook finden, oder einfach ins Telefonbuch sehen. Geht mir nur um die Art und Weise! Danke!
Desweiteren halte ich mich mit Kommentaren hier zurueck, da will einer richtigen Aerger haben, und den kann er haben, aber nicht ueber ein Internetforum.
Zitat von Jan... Dennoch ist es wirklich kein Problem meine Daten rauszukriegen, habe sie auf meiner Webseite, man kann mich auch bei Facebook finden, oder einfach ins Telefonbuch sehen ... Jan
... kompiniere, Canada4never hat endlich mal hier im Forum gelesen, auch wenn es nur deine Signatur war, Jan
Zitat von Jan... Dennoch ist es wirklich kein Problem meine Daten rauszukriegen, habe sie auf meiner Webseite, man kann mich auch bei Facebook finden, oder einfach ins Telefonbuch sehen ... Jan
... kompiniere, Canada4never hat endlich mal hier im Forum gelesen, auch wenn es nur deine Signatur war, Jan
Ach ja, meinen Blog hatte ich ja ganz vergessen........
Was ist das hier eigentlich für eine Aktion? Das kommt mir sehr suspekt vor, da gibt sich einer sehr viel Mühe so viel schlechte Nachrichten über "sein" angebliches Heimatland zu verbreiten wie nur möglich, nur mit welchem Ziel? Das man sich schon allein nur die Mühe macht sog. Journalistische Beiträge zusammen zu googlen stinkt schon zum Himmel und wenn es dann solche Leute wie Jan wagen dem ganzen auf den Zahn zu fühlen, werden von ihm Daten ins Netz gestellt. Vor allem Jan eine diskriminierende Haltung zu unterstellen ist gerade zu lächerlich und überhaupt nicht haltbar. Dann auch noch mit der Regierung drohen zu wollen wo er ihn anzinken will, wegen was denn? Für ein Argument welches Jan von Canada4ever in den "Mund" gelegt wurde? Sich hier als Saubermann aufspielen aber den Datenschutz missbrauchen und das ist so weit ich weiß auch in Kanada strafbar also Canada4ever halt mal schön den Ball flach. Mit deiner Art und Weise der Berichterstattung nimmt man dich jetzt eh nicht mehr ernst, ich jedenfalls nehme dich kein Stück ernst. Du bist eindeutig ein Fake!
Canada4ever hat vollkommen Recht. Das ist hier ein brandgefaehrliches Pflaster. Meine Firma hat mich heute zum Sklaven-Workshop in diese abbruchreife Huette in der Bayview Ave mitten im entlegenen Toronto geschickt. Wir mussten uns mit Continental Breakfast und BBQ mit Schokokuchen zum Mittagessen begnuegen. Ein Tagungsraum war sogar ungeheizt! Das waren brutale 10 Minuten. Pure Ausbeutung! Leute, seht euch vor.
Einen schoenen Indian Summer an alle, die es geniessen koennen... /way
Wayfarer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0217.JPG
Zitat von WayfarerCanada4ever hat vollkommen Recht. Das ist hier ein brandgefaehrliches Pflaster. Meine Firma hat mich heute zum Sklaven-Workshop in diese abbruchreife Huette in der Bayview Ave mitten im entlegenen Toronto geschickt. Wir mussten uns mit Continental Breakfast und BBQ mit Schokokuchen zum Mittagessen begnuegen. Ein Tagungsraum war sogar ungeheizt! Das waren brutale 10 Minuten. Pure Ausbeutung! Leute, seht euch vor.
Einen schoenen Indian Summer an alle, die es geniessen koennen... /way
Oh Gott du armer Hunde! Das hat mich jetzt übelst geschockt, dann sollte ich mir das vielleicht noch mal überlegen nach Kanada zu gehen denn solche Umstände sind nicht tragbar...10 min in einem ungeheizten Tagungsraum, Schokokuchen und das alles in so einem Pressluftschuppen. Nein danke das muss ich nicht haben!
Zitat: Canada4ever hat vollkommen Recht. Das ist hier ein brandgefaehrliches Pflaster. Meine Firma hat mich heute zum Sklaven-Workshop in diese abbruchreife Huette in der Bayview Ave mitten im entlegenen Toronto geschickt. Wir mussten uns mit Continental Breakfast und BBQ mit Schokokuchen zum Mittagessen begnuegen. Ein Tagungsraum war sogar ungeheizt! Das waren brutale 10 Minuten. Pure Ausbeutung! Leute, seht euch vor.
hallo Blackforest,
schon mal dran gedacht, eine der zahlreichen menschenrechts- organisationen zu informieren?? diese zustände sind ja unhaltbar. schoko kuchen?? auch folter ist richt erlaubt.... wahrscheinlich einer mit ganz fett schoko .... unglaublich****
Ja da bin ich dir schon zuvor gekommen, Amnesty ist bereits informiert! Ach entschuldige mich kurz, ich muss mal kurz eben meine Angestellten in meiner deutschen Firma etwas züchtigen, die sind schon 1 Minute über der Pause. Das ziehe ich denen vom Lohn ab!
Hey Joe wenn du fliegst nimmste mich mit, okay? Ich zahl dir auf den Flug was fürs vorlesen, schließlich brauchst du doch in Kanada Startkapital, lass es dir dann aber nicht gleich wegnehmen!!! Du kennst nun die Warnungen von Canadafever, da passiert so viel dort.