Soll ich jetzt etwa 'nen Jetta fahren oder watt? Die Pontiacs sind schon ganz OK heute, und der G5 saeuft nur knapp 8 Liter im Schnitt.
Aber wieder zurueck zu den wichtigen Dingen, zu mir:
Der Zeh ist Gelb heute, ich erwarte das er bis zu Halloween Orange ist (wie sich das gehoert). Ansonsten hoer ich die Engelchen singen wenn ich zu hart auftrete.....
Das glaub ich jetzt aber alles nicht. Das ist ein Scherz - oder?
Jetzt stoesst sich der Jan seinen Zeh irgendwo an und schon 3 Seiten Mitleidsbekundungen.
Einen auf kanadischen Pioneer-Auswanderer machen, der weder Black-Flies noch Poutine fuerchtet, aber rummheulen wie ein Maedchen wenns ein Bobo gibt...
Na gut - auch von mir gute Besserung Duesentrieb
Edit: Die einzig armen dort ist seine Familie. Die muessen sich das geammere auch noch anhoeren - wir nur lesen
Da muss ich Duesentrieb schon recht geben, 3 Seiten fuer einen Jammer-Thread sind net uebel! Und es geht ja wie gesagt darum dass ich zu bloed zum laufen und bin, und nicht etwa mein Leben riskiert habe als ich eine Oma und ein Baby gleichzeitig aus einem brennenden Haus getragen habe........ oder so.........
Dennoch Danke an alle und hey, bloss nicht aufhoeren, das tut gut.
Neuester Stand: Oben ist er noch Gelb, unten irgendwas zwischen lila und leicht gruenlich...... Bin am ueberlegen mit einer Zeh-Cam online zu gehen das ihr das 24 Stunden live miterleben koennt.
Der family geht's uebrigens gut, mein Sohn ist schwer besorgt um Daddy's bobo und bringt mir sogar Bier, Carolyn kocht mir alles was ich will...... nur Rusty ist mangels Aufnmerksamkeit beleidigt!
*grööhl*........sorry.....aber..... *lach*.........meine Frau und ich haben uns hier grad aufm Boden gekringelt........also Jan, talent solche Sachen Lustig aufzuschreiben, hast du auf jeden Fall........aber das wird auch wieder. Meine Frau sagt auch, am besten Tapen, dann geht das schon......und Zähne zusammenbeißen
Noe............ kein mitleid! Hab ich schon selber so oft durchgemacht, wird schon werden Jan! Nur mal gaaaanz ordentlich laut fluchen, vieleicht noch was gegen die wand schmeissen, -und schon geht es wieder. Oder auch nicht! Hoffe es wird bald wieder, sonst muss ich dir noch die OUCH MOUSE meiner tochter schicken! Aber ich puste erst mal ....pppppppppfffffffffffttttttttttt...............besser???
Das Ding wird wieder etwas kleiner, ich meine der Zeh natuerlich! Farblich aber immer noch sehr interressant, mittlerweile ist er je nach Lichteinfall zwei- oder dreifarbig. Der Nagel macht mir etwas Sorgen, so ganz solide sieht das nicht mehr aus.......hmmmmm
Schmerzmaessig fuehle ich eigentlich nichts mehr, habe mich damit abgefunden bis zum Ende meiner Tage permanent grauenvolle qualen zu erleiden. (klingt das OK, oder vielleicht etwas uebertrieben).
so sah der Fuss nach 1000 von 3500km aus [attachment=0]09.23 am.jpg[/attachment]
gruss Fred
Coyote
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
09.23 am.jpg