@canadiandream doch nicht ein jahr man, sondern immer 2-3 tage für die strecke von ort zu ort. oder willst du etwa je ein halbes jahr für die strecke toronto-vancouver einplanen??? versteh ich nicht, naja war ja nur ein vorschlag du machst das schon!
@dr. blei nichts, denn ich will nicht in europa arbeiten, sondern in kanada abenteuer! das halbe jahr vorher ist schlimm genug. ich studiere jetzt seit 5 jahren und komme hier einfach nicht raus. wenn ich die scheiße (tschuldigung) endlich hinter mit hab, kann ich nicht mehr still sitzen, ich will endlich raus, los, was neues! noch bis september zu warten und zu sparen muß reichen.
so wichtig ist das auto nicht. ich hatte mal nen ford granada (leichenwagen) der war soooo geil, ich habe die karre geliebt, aber ein faß ohne boden, dafür will ich nicht noch mal so viel hart erarbeitetes geld ausgeben. da miet ich mir lieber eins, für einen monat 1000$ oder hin in den yukon4tage -hütte- zurück4tage, da weiß ich was ich hab, nämlich keine eventuellen zusatzkosten.
...auch auf die gefahr hin, dass du das alles gar nicht wissen wolltest.
dafür will ich nicht noch mal so viel hart erarbeitetes geld ausgeben. da miet ich mir lieber eins, für einen monat 1000$ oder hin in den yukon4tage -hütte- zurück4tage, da weiß ich was ich hab, nämlich keine eventuellen zusatzkosten Na na es interessiert mich schon.Bin nur irritiert über deine Aussage 4 tage Hütte.4Tage zahlt sich doch nicht aus!Hast doch schon eine Pm von mir erhalten mit an guten Preisgünstigen Vorschlag aber da solltest 14 Tage Hütte+Kanu + Ausrüstung+Truck mit ca 10Liter Verbrauch per 100Km.mieten können.Das einzige ist die Fahrt in den Yukon.möglich mit dem Greyhound Bus.