also ich finde die Reimanns einfach nur primitiv. Sorry, aber wer es so nötig hat, sich auf Schritt und Tritt filmen zu lassen, dem muss echt was fehlen. Manchmal frage ich mich, ob die sich dort so über Wasser halten, mit den Einnahmen von RTL. Nur durch die ständige Berichterstattung läuft ja auch deren "B&B" überhaupt.
Anfangs fand ich die Familie ja noch witzig, aber nachdem Konny Reimann jetzt auch ein Buch geschrieben hat, wird es zu offensichtlich, dass er die Kuh nur melken will.
LG Kerstin
Ja, ja, der liebe Neid, besser kann man ihn schon gar nicht mehr ausdruecken.
Dem Konny kann man eigentlich garkeine Schuld geben, sondern den Idioten in DE die sich den Stuss auch noch anschauen!! Ich sach nur Hartz4 TV!!! Ich wuerde es wahrscheinlich genauso machen wie Er,die ganze Kohle und Publicity einfach mitnehmen und gut!!
Zitat von Kerstin84..... Nur durch die ständige Berichterstattung läuft ja auch deren "B&B" überhaupt. .....
Ganz falsch ist das aber auch nicht. Er ist/war ja gerade hier in Deutschland und hat in einer Talkshow erzählt, daß Gäste seines B&B die Buchung storniert haben,weil er im Moment eben nicht vor Ort ist. Also hat er sich und seine Familie zur Touristenattraktion werden lassen......würde ich nicht wollen. Dann lieber ohne TV Team.
Ist der nicht in Texas? Und das ist in den USA? Richtig? Und der kommt urspruenglich aus Hamburg? Hey, ich bin ein Bayer in Canada, in einem Canada-Forum. Was geht mich Konny an?
Abgesehen davon hat er Saumaessig Glueck gehabt, und das goenne ich ihm. Hirn hat er nicht so viel, braucht er aber auch nicht. Dank Fernsehen bekannt wie ein bunter Hund, damit gut im Geschaeft. Persoenlich finde ich die Familie ziemlich daneben, aber ich bin ja auch nicht auf der Suche nach neuen Freunden in TX.
Im Endefekt wurde der Konny vom TV.zum Auswanderer Guru gemacht und die Leute glauben offenbar daß er ihnen helfen kann oder gute Tipps hergibt,darum buchen ein Großteil der Touriste sein Ferienangebot.Information ist alles.Nur macht er manchmal den Eindruck nicht sehr erfreut zu sein.Dann hat er noch den neugierigen Touristen und der freut ihn wahrscheinlich noch weniger.Aber Kohle machen kann auch Schattenseiten haben.Aber wie heisst,s so schön s chaun mer mal!
Zitat von Arturo Joe will ja auch nach Seattle und schreibt im Kanada-Forum. Gruss Artur
Jahaaa, nur glaubt Joe das Seattle noerdlich der Grenze ist, und ihm klar zu machen das er falsch liegt ist ausgeschlossen. So Helle ist der net, er meint's ja nicht schlecht, er kann's nur nicht besser.
Bei dem Hype darf man zwei Dinge nicht ganz vergessen: 1. Texas ist allgemein spottbillig und da wo der Konny wohnt steppt ja auch nicht der Baer, da kommt man leicht an ein Seegrundstueck. 2. Die Reimanns hatten Ersparnisse (Erbe?) oder eine Art Haus in DE, sind also auf jeden Fall mit vernuenftigem Startkapital losgezogen.
D.h. trotz Konny's schlechter Englischkenntnisse (aber klasse, wie er "aggravate" in dem dicken Dictionary nachgeschlagen hat!) haben die Reimaenner recht gute Voraussetzungen schon mitgebracht. Das TV will ja auch mal wieder den amerikanischen Traum vermarkten koennen, ist ja eher selten geworden bei all den Auswanderern am Existenzminimum, was ich in diesem Zusammenhang nicht wertend meine. Was er jetzt raus macht ist doch seine Sache. Find es nur armselig, wenn Leute sich C-Promis als Idol suchen,
Da nehmen welche Urlaub und bezahlen dafür, daß sie bei Konny arbeiten. Im TV-Beitrag wird das gezeigt. Allerdings ist das schwarzarbeit und illegal. Also nicht nachmachen, da strafrechtlich relevant.
Nun ja, er gibt aber auch ehrliche Antworten, wie z.B: "Wer hier aus wirtschaftlichen Gründen herkommt, der sollte es lieber bleiben lassen, denn hier muss man genauso, wenn nicht mehr arbeiten!" oder "Wer bei Blohm und Voss gelernt hat, der kommt überall in der Welt klar!" Im Übrigen halte ich ihn für ziemlich "Bauernschlau"! Bei jeder Gelegenheit wird Werbung gemacht, so nebenher auch für sein zu verkaufendes Haus, das jetzt leersteht. Dann noch Leute melken und zusätzlich zur Arbeit ranzukriegen, das hat schon was!