Hat zwar nichts mit Kanada zu tun, aber ich finde der machts richtig. Hab grade gelesen das er bei uns im Supermarkt um die Ecke kommt um sein Buch zu signieren. So kanns kommen.Da sollte man doch jedem Auswanderer empfehlen mit Kamerateam auszuwandern.
Zitat von 0815Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr auch in DE sein , wer von Euch den will, den treffe ich bei Tengelman und werde auch meine Signature abgeben. Datum & Adresse: Samstag morgen 27ter Dez ab 8:30 bei Tengelman an der Wasserburger Landstrasse 142 in Muenchen
Hi,
einen Tengelmann an der Wasserburger Landstraße 142 gibt es nicht !
Was bekommt man eigentlich wenn man mit so nem Fernsehteam rüber geht? Ab ner gewissen Summe wäre ich sicherlich käuflich Habe ja auch einiges zu bieten, könnte quasi zum Thema "Bildungselite kehrt Deutschland den Rücken" gemacht werden, und ne Love Story mit Hochzeit wäre auch noch mit dabei...
Gruß, Benjamin
PS: Meine Familie scheint sowie gern im Fernseh zu sein, mein Cousin ist in ner Sendung dabei die zurzeit immer 21:15 in RTL läuft
Zitat von 0815Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr auch in DE sein , wer von Euch den will, den treffe ich bei Tengelman und werde auch meine Signature abgeben. Datum & Adresse: Samstag morgen 27ter Dez ab 8:30 bei Tengelman an der Wasserburger Landstrasse 142 in Muenchen
Hi,
einen Tengelmann an der Wasserburger Landstraße 142 gibt es nicht !
ZitatWas bekommt man eigentlich wenn man mit so nem Fernsehteam rüber geht? Ab ner gewissen Summe wäre ich sicherlich käuflich Habe ja auch einiges zu bieten, könnte quasi zum Thema "Bildungselite kehrt Deutschland den Rücken" gemacht werden, und ne Love Story mit Hochzeit wäre auch noch mit dabei...
Gruß, Benjamin
PS: Meine Familie scheint sowie gern im Fernseh zu sein, mein Cousin ist in ner Sendung dabei die zurzeit immer 21:15 in RTL läuft
Hallo,
hab mit jemandem Kontakt der vor 2 Jahren mit Kabel 1 ausgewandert ist. Da ging es beim ersten Turn um 1500 €uros beim zweiten Turn waren es dann 2000 €uros.
Bei aller Liebe für mich wäre das nichts. Ich wollte nicht dass mir so ein Fernsehheini ständig die Kamera ins Gesicht hält.
danke für die Info. Allzu schön wäre es sicher nicht einen dabei zu haben der ständig filmt, aber irgendwann gewöhnt man sich wahrscheinlich dran. Bei ner Summe von > 4.000 Euro würde ich es mir vielleicht schonmal überlegen, aber das wird glaube ich kaum bezahlt.
Zitat von maobingDa sollte man doch jedem Auswanderer empfehlen mit Kamerateam auszuwandern.
Ich glaube das haben hier im Forum schon ein paar Leute bitter bereut!! Aber Du darfst es gerne versuchen. Mal sehen wie lange Du noch lachst, wenn man Dir einen Spiegel vorhaelt!!
Zitat von Ralf30... Mal sehen wie lange Du noch lachst, wenn man Dir einen Spiegel vorhaelt!!
Den minst doch bestimmt so einen Zerspiegel vom Jahrmarkt oder? Was anderes ist das doch nicht was man da meist als Dokusoap zum Thema auswandern bekommt und das ist eben wie im Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt- mal ist es zum Lachen und mal zum Weinen.
Zitat von Ralf30... Mal sehen wie lange Du noch lachst, wenn man Dir einen Spiegel vorhaelt!!
Den minst doch bestimmt so einen Zerspiegel vom Jahrmarkt oder? Was anderes ist das doch nicht was man da meist als Dokusoap zum Thema auswandern bekommt und das ist eben wie im Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt- mal ist es zum Lachen und mal zum Weinen.
Gruss dreiauge
Ich denk das ist nur zum weinen denn es werden die kleinsten Fehler,oder das was als Fehler erscheint gnadenlos ausgeschlachtet.
also ich finde die Reimanns einfach nur primitiv. Sorry, aber wer es so nötig hat, sich auf Schritt und Tritt filmen zu lassen, dem muss echt was fehlen. Manchmal frage ich mich, ob die sich dort so über Wasser halten, mit den Einnahmen von RTL. Nur durch die ständige Berichterstattung läuft ja auch deren "B&B" überhaupt.
Anfangs fand ich die Familie ja noch witzig, aber nachdem Konny Reimann jetzt auch ein Buch geschrieben hat, wird es zu offensichtlich, dass er die Kuh nur melken will.
ZitatAnfangs fand ich die Familie ja noch witzig, aber nachdem Konny Reimann jetzt auch ein Buch geschrieben hat, wird es zu offensichtlich, dass er die Kuh nur melken will.
LG Kerstin
Hallo,
sicher hast Du mit Deinem Kommentar oben recht! Denk jetzt einfach mal dass Du in der gleichen Situation wie Konny Reimann bist, würdest Du nicht versuchen aus Deiner "Popularität" möglichst viel Gewinn zu erziehlen, wenn dies möglich ist? Ich denke das würde jeder versuchen solange es geht. Das mit der "Popularität" ist ja oft nur von sehr kurzer Dauer.