ZitatObwohl, du musst mal selber schauen: Vielleicht sind die schon alle hier, nachdem was wir hier alles an "government buildings" haben, kann das schon der erste Schritt gewesen sein...
..und wenn die dann einen Hausmeister suchen bewerbe ich mich dort
@novascotian1972
du hast hier mehrere ernstgemeinte Antworten bekommen, siehe maxim, 0815 usw. Und wie schon jemand geschrieben hat, ist völlig unmöglich das du erwartest hier in einem Forum Antworten zu erhalten die nicht einmal Politiker dir geben werden! In die Zukunft sehen kann hier niemand, oder gibt es hier auch versteckte Wahrsager... Also nicht gleich patzig werden denn ein bischen Spaß gehört auch zum Leben, oder etwa nicht...
Der Ausdruck "Schwachsinnige" ist schon Grenzwertig, aber ich habs keinesfalls böse gemeint, war nur ein joke! Ich konnte mir lediglich nicht vorstellen, dass jemand glaubt, die kanadische Regierung, resp. das Volk würde sein Souveränität komplett aufgeben. Nun, ich wurde eines Besseren belehrt, aber Nichtsdestotrotz hast Du Deinen insgeheimen Wunsch auf eine spätere Einwanderung und die Angst, sie könnte in US Manier abgelehnt werden, erst später offenbart! Du hast weder explizit erklärt, weshalb diese paranoide Vorstellung Auswirkungen hätte, noch unter welchen Vorraussetzungen Du einwandern möchtest. Maxim hat desweiteren darauf hingewiesen, welche Vorraussetzungen ungenügend wären und richtig übel hat hier meines Erachtens nach nur eine Person reagiert. Wem der Schuh passt, der möge ihn anziehen, ich nicht!
es ist für mich sehr wichtig, weil ich das land canada liebe, weil es so ist, wie es jetzt ist und ein zusammenschluß zu evtl. einem land mit den usa alles kaputt machen würde.
Ich lese hier heraus, dass Du das Land und die Leute liebst und Dir Sorgen um die Beiden machst!
2002 habe ich in new york city einen strafzettel in der letzen nacht bekommen, weil ich vor einem eingeschneiten hydranten geparkt hatte. dies habe ich sofort bei avis gemeldet, das ticket abgegeben, mit der bitte ,es mit meiner kreditkarte, die ich als sicherheit hinterlegt habe zu verrechnen. dies passierte nie. von da an telefoniere ich seit 5 jahren mit allem botschaften... us/ deutschland und avis, konsulate...... und keiner will oder kann helfen. von der ami botschaft kam nur die aussage, dass ich nicht einreise könnte oder das das ticket von 105 auf 25000 $ anwachsen würde. ich habe alles versucht, ohne erfolg. 2007 war ich in canada und bin über die niagara fälle in den bundesstaat gegangen , wo das ticket ausgestellt wurde.
weiß jemand , ob nach 6 jahren da noch was nachkommen kann ?
ich hoffe man hat etwas verständnis, vor der angst , wenn man für grundstück und trailer ne menge geld investiert und nicht nöchte, das canada mit den usa verschmelzen würde.