gokanada kannst du vergessen - scheint nicht wirklich was gutes zu sein - siehe deren webseite
Kannst Du das mal näher begründen ? Würde mich echt mal interessieren. Auf mich macht der Herr Glas jedenfalls einen recht kompetenten Eindruck und er lebt ja schließlich schon über zehn Jahre in Kelowna (BC).
naja schade die seite wirkt im ersten moment seriös auf mich, mich hatte auch jemand per email angeschrieben und mir gesagt ich solle mal den fragebogen ausfüllen.... naja vielleicht kommt ja noch was
gokanada kannst du vergessen - scheint nicht wirklich was gutes zu sein - siehe deren webseite
Kannst Du das mal näher begründen ? Würde mich echt mal interessieren. Auf mich macht der Herr Glas jedenfalls einen recht kompetenten Eindruck und er lebt ja schließlich schon über zehn Jahre in Kelowna (BC).
Gruß Eoween
Woran misst du die Kompetenz? An der Dauer des Aufenthalts eines ausgewanderten Deutschen in Kanada?
Das waere fuer mich keine ausreichende Qualifikation meine Antrag ueber so eine Firma laufen zu lassen. Fuer meine Begriffe ist nur ein zugelassener und gepruefter Berater von CSIC/SCCI, der einem Verhaltenskodex unterliegt, Garant fuer Qualitaet und Kompetenz. Der Verband wurde 2004 ins Leben gerufen um dem "Wildwuchs" in der Einwanderungs-Beraterbranche entgegen zu wirken.