Der Schwachmaat G... hat sein Idiotenforum tatsaechlich geschlossen. Da kann man mal sehen, immer die grosse Fresse und wenn es mal ein wenig brenzlich wird, schwub isser wech!!!
Zitat von JanDanke Ralf, aber das hatte wohl verschiedene Gruende, alles zusammen genug um den Laden dicht zu machen. Zusammenhalt zahlt sich halt doch aus!
Danke an alle fuer den support!
Gruss,
Jan
Ich war auch des oefterem im besagten Forum unterwegs und habe gelesen was ueber einige Mitglieder von diesem Forum hier geschrieben wurde. Ich kann nur sagen , ich haette es genauso wie Du gemacht, wenn man mit mir oeffentlich so umgesprungen waere. Normalerweise bin ich der Meinung Leben und Leben lassen, aber in diesem Fall sind die Leute die dort gepostet haben zu weit gegangen und dewegen, war es vollkommen richtig von Dir diesen Schritt zugehen. Obwohl es dem ein oder anderen hier nicht so zu passen scheint.
Ich weiss auch nicht was es dann am Ende war, ist mir auch egal. Bin nur froh Ruhe zu haben, iht habt die Beitraege ueber mich ja gelesen, das muss echt nicht sein.
Denke mal es kamen genug Gruende zusammen das irgendjemand entschieden hat zuzumachen, und so ist's auch gut. Sobald die woanders wieder auftauchen (ist eine Frage der Zeit) geht das Spiel von vorne los.
ZitatAuch wenn es hier Gänse oder entsprechende Gefolgschaften gibt, die unter anderem Namen schreiben bzw. gesteuerten Sabber loswerden....
Warst du nicht der, der die netten Messages hier und anderswo fern übermittelst hast? Dann hat dein Yukon Besuch ja echt geholfen; gut so ein bisschen Kanada Natur... Servus Mutt
Gesinnungswandel ja hab eingesehen daß der Umgang mit einem Forumskönig,Troll und einer Gans nicht gut ist.Und wenn ein Forun nicht konstruktives zu bieten hat sondern nur der pers. Beleidigung dient so muß mann den Mut haben auch die Konsequenzen zu ziehen und auszusteigen,eigene Fehler einzuräumen und sich auch zu ENTSCHULDIGEN.In dem Sinne
------------------------------------------------------------------------------------------ gut so ein bisschen Kanada Natur...
Ich glaub über die Natur in Kanada braucht mann nichts sagen,ist selbstverständlich nur schön!