Es geht hier um ein Forum dessen Server NICHT in Deutschland ist, der Admin dieses "Forums" schliesst und oeffnet das gleiche Forum nach belieben, ist der Meinung wenn er bekanntgibt das sein Server in Asien oder in Afrika ist sei er rechtlci unantastbar. Da begeht er einen Fehler.
Der Urheber sitzt in Bayern, Name und Anschrift sind mir bekannt, ich werde das Verwenden meine Interessen zu vetreten aber es nicht hier im Forum veroeffentlichen. Keine oeffentliche Anklage, daher auch meiner Meinung nach auch kein Grund diese Threads hier zu sperren.
Bewusst habe ich KEINE Namen genannt, ich poste hier nicht um genau das zu machen was ich anklage, und zwar ueber andere Leute herziehen. Es geht mir ausschliesslich darum euch hier auf mein Problem (und ich weiss das es nicht nur mir so geht) hinzuweisen, und evtl. zu beratschlagen wie man gegen so etwas vorgehen kann.
Ich bitte die Moderatoren dieses Thema ernst zu nehmen, Teil eines Forums wie diesem hier ist es von sich und seinen Erfahrungen zu erzaehlen. Das ist wichtig, das machen die Mitglieder hier auch zum Teil. Ich z.B. gehoere zu denen die relativ viel von sich erzaehlen, ich habe meine persoenlichen Daten auf meiner Homepage stehen, mein Nickname ist mein Vorname, ich verstecke mich nicht, habe ich kein Problem mit. Wenn es jedoch losgeht das dritte meine Daten und Postings in ein anderes Forum kopieren um dann mich und meine Familie zu beschimpfen dann laeuft etwas ziemlich schief.
Ich weiss so ungefaehr wem ich hier im Forum was anvertrauen kann, ich weiss mit wem ich reden kann, aber ich werde natuerlich auch misstrauischer. Das sollte eigentlich nicjt sein. Ist unnoetig.
Ich weiss was ich zu tun habe, werde selbstverstaendlich weiterhin hier am Gecshehen teilnehmen. Genau das wird ja beabsichtigt, das sich die Leute zurueckziehen und die Foren schliessen. Klappt mit mir nicht, ich hoffe mit euch auch nicht.
Bin gerade am ueberlegen wie wohl dieses Posting hier gegen mich verwendet wird......... naja egal, einige Krankheiten sind leider hartnaeckig und es dauert eine Weile bis man den Bazillus vernichtet hat.
Wie, Du hast noch nicht alle meine Beitraege gelesen? Frechheit!
Um mal etwas Wind aus der Sache zu nehmen, das Forum um das es hier geht hat 299 Mitglieder. 231 davon stehen mit 0 Beitraegen in der Liste. (einer davon bin ich, viel Spass beim suchen ). Bleiben 68 Mitglieder die gepostet haben, 36 von denen haben weniger als 10 postings, sich also nur irgendwann mal dahin verirrt. Bleiben 32, von denen nur 10 eine dreistellige Zahl von Postings haben, also mehr oder weniger regelmaessig dort ihre Zeit verschwenden.
Soll heissen, der "harte Kern" der Troublemaker passt in eine Telefonzelle, also nicht wirklich Grund genug um in eine Massenpanik auszubrechen.
Allerdings genuegend um denen mel eine Lektion zu erteilen.
Es wäre schade, wenn dieses Forum hier unter dieser Geschichte zu leiden hätte. Auch wenn es hier Gänse oder entsprechende Gefolgschaften gibt, die unter anderem Namen schreiben bzw. gesteuerten Sabber loswerden.
Hoffentlich gibt es genügend Forums User, die das entsprechend einstufen können ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Da solltest aber auch Namen nennen und Beweise.Denn nur mit Andeutungen beleidigst vielleicht anständige User und der Vernaderung ist tür und Tor geöffnet.Außerdem betreffen die Verleumdungen der Gans auch andere Foren.
Wurde entfernt und die Gans wird nur noch Ignoriert denn in dem sein Forum schreibt ja eh keiner mehr außer ihm selbst und ernst nimmt ihn auch keiner.
Zitat von von der gans unter falschem namen veroeffentlicht In Antwort auf:
Ich weiss so ungefaehr wem ich hier im Forum was anvertrauen kann, ich weiss mit wem ich reden kann, aber ich werde natuerlich auch misstrauischer http://www.thecanadian.de/
garnichts weiss der, wenn er tatsächlich was wüsste, wüsste er,dass Goos und Greywolf sehr gut zusammenarbeiten
Zu jeder Zeit ließen sich auf diesem Planeten Ideologien und Ideen verkaufen, die sich dem Außenstehenden verschlossen haben. Ich darf dabei an unseren letzten Reichskanzler erinnern und obschon wir heute ungläubig mit dem Kopf schüttel, wenn wir überlegen was dieser Mann verkauft hat, so haben doch Millionen mitgemacht und als wäre das nicht genug, marodieren dieser Tage Gruppen kahlgeschorener, in Kampfanzüge gehüllte Gestalten mit geringfügig verfremdeten Symbolen einer Ideologie auf dem Arm durch die Strassen, welche die Ausrottung eben dieser Gestalten zum Ziel hatte. Ich habe mir mal die Zeit genommen die besagte Oberfläche zu besuchen. Schon die Eröffnungsseite zeigt mir unmissverständlich, das ich nicht der Zielgruppe des Forenbetreibers zuzuordnen bin. Ein Blick in die Inhalte bestätigt den ersten Eindruck. Ich teile die Meinungen und Ansichten der Forenteilnehmer nicht. Ich verstehe den Ärger der Leute die in diesem Forum so hart, unangemessen und direkt angegriffen werden, dass es sich lohnt, darüber zu streiten, mag ich bezweifeln. Die Mitglieder des Forums wird ein Streit vielleicht finanziell treffen, ihre Meinung wird es nicht ändern. Den zufälligen Besuchern dieses Forums wird schnell auffallen, ob sie sich mit den Ansichten der Forenmitglieder solidarisieren, oder nicht und wer den Inhalt dieses Forums nicht liest, der wird auch nicht merken, was da verbreitet wird. Ich finde es lediglich einen sehr unschönen Missbrauch der Meinungsfreiheit. Sollte ich nun als Folge dieses Beitrags zur Zielscheibe der Betreiber des besagten Forums werden, nur zu.
Zitat von von der gans unter falschem namen veroeffentlicht In Antwort auf:
Ich weiss so ungefaehr wem ich hier im Forum was anvertrauen kann, ich weiss mit wem ich reden kann, aber ich werde natuerlich auch misstrauischer http://www.thecanadian.de/
garnichts weiss der, wenn er tatsächlich was wüsste, wüsste er,dass Goos und Greywolf sehr gut zusammenarbeiten
mal sehen was nun unser Graywolf dazu meint.
damit ist er wohl auch voll einbezogen.
Nichts meint der Greywolf dazu. Das es eine Kooperation oder Zusammenarbeit mit dem SourCanada gibt, ist mir neu. Es gibt ein - sagen wir mal - Gentleman Agreement nach dem Motto "Beiß mich nicht - und ich beiße nicht zurück", aber eine Zusammenarbeit / Kooperation mit dem Forum existiert de facto nicht. Ich habe 0 (In Worten NULL) Interesse an einen forenübergreifenden Streit, dass hatten wir hier schon oft genug und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sowas völlig Überflüssig und Sinnlos ist.
Ich denke auch in der virtuellen Welt sollten Grundsätze wie Respekt gegenüber anderen, gute Umgangsformen und ein Miteinander herrschen - und kein gegenseitiges Köpfe einschlagen von Menschen, die sich in einem Großteil der Fälle nicht mal persönlich kennen.
Ich schlage vor wir beenden die Diskussion ueber diese andere Webseite. Ich habe festgestellt das man mit denen nicht kommunizieren kann, also ist ignorieren das einfachste, beste und auch effektivste. Wird denen schnell langweilig wenn es hier keine Reaktionen mehr gibt.
Ich persoenlich weiss was ich in der Angelegenheit zu tun habe, aber werde es nicht meht hier im Forum machen.
das es so ist war mir klar, aber warscheinlich einigen anderen die sowas lesen nicht!
Ich habe mir einmal den Verein, wo das Forum gehostet wird, angesehen und kann nur JEDEN Warnen der sich da einen Account machen will. Es ist ein Secundenspiel fuer den Admin dort die Infomail die eigentich an den user geht, an seine Adresse umzuleiten. Somit hat er Usernamen und Paswort in klartext!!
Also vorsichtig verwendet besser fuer jedes Forum ein anderes Passwort!!
Zitat von pickup-manHmm..................scheint gelöscht zu sein.
Gruß
Ja, scheint so. Irgendwas is denen zu heiss geworden, habe da eine Idee....... Die werden sicherlich wieder auftauchen, dann wieder weg, dann wieder da. Also was soll's?