ihr redet über alles was ihr nicht haben könnt. (außer bier) männer halt!
ich würde an deiner stelle freitag raus fahren, allein, in die "wildnis" (du bist immernoch in KANADA!!) zelten, angeln, feuer machen, was existenzielles eben. und über neue ziele nachdenken, pläne schmieden... usw.
Das mit der Maennerguppe, naja ich weiss nicht. Das kommt nicht so gut wenn ich mir das so vorstelle.Wir sitzen dann alle zusammen im Kreis und Duesentrieb spricht ueber seinen Haenger und wir muessen ihn dann alle troesten und ihm Mut zusprechen, oder Pickup weint weil sein alter V8 eine Fehlzuendung hatte und wir muessen dann alle sagen das es schon wieder wird. Und dann heule ich Euch was vor, weil ich ueberhaupt keine Ahnung hab von was ihr da redet und weil ich mal wieder blau bin wie 1000 Mann. Wir sollten da noch mal drueber reden!!!!
Zudem wuerde ich der Dame die auf "meinem" Ferrari die Fussnaegel lackiert eine "brettern" Kaesfuesse runter vom Auto bitte!
Auch mit Ralfs Vorschlag - der Arbeit mal fortzufahren - habe ich so meine Problem in meinem Beruf. Der Haenger ist dauernt hinter mir.
In der Stadt dauernt rumzuhaengen - macht depressiv gerade nun in der trueben grauen Zeit.
Mache es wie in Click (The Movie) - Drueck die Pause-Taste und hau jemanden auf die Schnauze den Du nicht magst. Pass aber auf, dass Du die richtige Fernbedienung hast. (Ich braeuchte da 4 Wochen Zeit fuer.)
Tanzen wurde hier schon angesporchen ist mein absoluter Favorit.
Waehrend meiner Scheidung in DE wusste ich ja eigentlich nix mit mir anzufangen. Da viel mir ein bei nem Glass Wein, dass ich immer gerne getanzt habe frueher. Bloss wohin? Rauf auf das Motorrad und mal durch die Stadt. An ner "DISCO" angehalten. Ich in schwarzen Lederklamotten auf die Tuer zu, sagt einer der "Bubi's": Ehhh Alter. Was willste denn hier. Kinner guggen?" Ich mit ner Gegenfrage druecke ihm meinen Helm in die Hand: "Wie alt biste Bub?" Er guggt: "23zig wieso?" - "Pass bitte auf das keiner rumspielt und auf den Helm das er keinen Kratzer hat. Gell bist so lieb Bub?" "Ohh ke Chef."
Als ich da drinn war (ich musste aufpassen das ich im Dunkeln mir net den Kopf anhau) rueber zur Bar. Baccardi-Cola bestellt. Schluerf so an meinem Trink - schau mich um. "Weia Maedels. Wissen eure Eltern wie ihr hier rumlauft?"
Frueher hatten unsere Freundinnen so breite Hueftgurtel (John Travolta Zeit) Heute tragen die das als Roecke!
Seit dem gefaellt mir tanzen wieder als Ablenkung Nummer 1. Ich wusste immer da war was. *yepp yepp
Und da meine Maus aus den Philippines ist und die Maedels immer gerne tanzen.......